Jackery IFA Fireplace
Mobile

Game PC für 700-800 Euro

misterT93

Cadet 4th Year
Hallo, mein erster Post hier, hab mich extra angemeldet um Fachkundige Meinungen zu höhren;) Ich suche einen Komplett PC für 700-800 Euro. Er sollte Aktuelle Spiele z.B. GTA4 Crysis 2 , CoD, gut darstellen können. Hatte schon ein Auge auf das ALternate Oster Angebot geworfen, aber aus Bekanntenmeinungen möchte ich nichts bei Alternate bestellen. habe jetzt diesen PC gefunden ( http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=4941). Könnt Ihr mir sagen ob das ein gutes System ist, bzw welche Alternativen Ihr seht...

BTW: Selbst Zusammenbau ist für mich keine ALternative, da total unbegabt....:evillol:

Man kann sich auch seinen "Traumrechner" von Versandthändlern zusammenbauen lassen, da kommt man eigentlich immer billiger weg als bei solchen Fertigrechnern.

Hier mal der PC einmal mehr oder weniger nachgebaut. Gerade beim Netzteil aber noch qualitativ hochwertiger und trotzdem einiges billiger:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-154182

- Die massive
Geometrieleistung des GeForce GTX 560 Ti Grafikprozessors sorgt für extrem detaillierte Umgebungen und Charaktere.

- Intel zertifizierter Kühler

Wenn ich halt schon sowas les xD

PS: Zusammenbauen kann jeder und das is total einfach! Gibts extrem viel im Internet dazu, du wärst nicht der erste dem das beigebracht wurde ;)

MFG Freezer

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade am zusammenstellen. Budget 700-800€

CPU Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX 169,90 €
RAM 8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit 54,15 €
VGA 1024MB HIS Radeon HD 6870 Eyefinity GDDR5 PCIe 137,90 €
HDD 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARS Intellipower* 43,92 €
Mainboard Gigabyte GA-PH67A-UD3-B3 H67 Sockel 1155 Rev3 93,76 €
Netzteil 600W NesteQ E2CS X-Strike Modular 74,02 €
Monitor 22"(55,88cm) Asus VH222T Schwarz 1920x1080 DVID/VGA 113,54 €
dvd LG Electronics DVD-ROM SATA 18/48 DH18NS40 Bulk Schwarz 12,03 €
Gehäuse ATX Midi Gigabyte GZ-X1 Midi-Tower - black (Ohne 31,94 €
CPU Lüfter Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 32,40 €

763,56 €

Auf jeden Fall kann man dir raten von ONE.de die Finger zu lassen. Sauschlechter Service, billige Qualität. Die Preise locken zwar, lohnt sich aber in keinster Weise.

Bei Alternate oder Hardwareversand einen eigenen Rechner zu konfigurieren und zusammenbauen zu lassen ist wohl die beste Variante.

Erstmal willkommen im Forum:)

So wie Ich das sehe ist auf diesen Computer kein Betriebssytem drauf. Wenn du dich mit Linux zufrieden gibts sieht der PC für mich auf dem ersten Blick ganz gut aus. OK es sind keine 6 GB Arbeitsspeicher drin aber das müsste eigentlich reichen. Crysis soltest du damit spielen können, aber auf höchste Grafik glaub ich eher nicht aber welche Grafikkarte kann das schon :D.

@jimmyt84 keine caviar green als systemplatte. entweder eine caviar blue oder eine spinpoint f3
ich würd auch ein anderes netzteil nehmen.
z.B. eins von seasonic, cougar oder enermax.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein µATX Board ins solch einem Gehäuse? Und sonst: Zu teuer!
Zudem wird keine wirkliche Angabe über das Netzteil gemacht.

@jimmy
auf nem H67 brauchst kein 2500K, der 2400er reicht auch...
als systemplatte keine mit 5400 u/min
4 gig ram reichen bei dem budget
500-550 W reichen auch beim NT (wenn modular nicht zwingend is gibts da nen 530er von be-quiet)
wenn du an den genannten stellen sparst kannst bei der grafikkarte ne stufe hoch gehn.... haste am ende mehr von

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,

Ich persönlich habe mir einen fertig PC für 800 € zu Weihnachten gewünscht aber da würd ich die Finger von lassen. Die bauen immer billige Grafikkarte ein. Bei mir war ne ATi 5450 drinnen. Need for Speed = Diashow. Und die Netztteile sind auch nicht ausreichent. hab mir ein paar Monate Später vom Kufi Geld erstmal eine fernünftige Grafikkarte (Saphire HD 6850) und ein gutes Netztteil (Cooler Master GX 650) gekauft. Jetzt : Need for Speed = Spaß ;)
Ergänzung ()

Freezer__ schrieb:
Hier mal der PC einmal mehr oder weniger nachgebaut. Gerade beim Netzteil aber noch qualitativ hochwertiger und trotzdem einiges billiger:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-154182

Wenn ich halt schon sowas les xD

PS: Zusammenbauen kann jeder und das is total einfach! Gibts extrem viel im Internet dazu, du wärst nicht der erste dem das beigebracht wurde ;)

MFG Freezer

Ja zussamenbau ist wirklich einfach, wie lego. Man kann nichts falsch machen da alles nur in eine richtung passt. man muss sich nur trauen;) . hab auch erst gedacht bei menem PC : Wie soll ich das Netztteil den ausbauen, muss ich etwa die alten Käbel abschneiden und ins neue stecken :D

User135 schrieb:
Ja zussamenbau ist wirklich einfach, wie lego. Man kann nichts falsch machen da alles nur in eine richtung passt

Das hatte ich auch gedacht. Bis ich meinen Bruder beim Zusammenbauen alleine gelassen habe, und er beim AMD Prozessor den Hebel hoch gemacht hat, bevor er den Prozessor raufgesetzt und den Kühler rangemacht hat...

Aber ich kann im Grunde nur zustimmen: Lieber selbst zusammen bauen! So hat man die komplette Freiheit und Selbstbestimmung über das, was eingebaut wird, und man muss, wenn beispielsweise ein Rambaustein nichtmehr funktioniert, nicht gleich den ganzen PC zurückschicken, weil man Garantieverlust riskieren würde, wenn man ihn aufmacht.

H67 Board+ "k" Version ?
Entweder H67+ ohne k, oder p67 mit k. Kannst also entweder sparen, oder ein System nehmen, dass sich gut übertakten lässt.

@MT91

Hatte die Green ewig als Systemplatte. Die waren schön leise und auch nicht gerade langsam.

@Hopsekäse

Ist Übertakten auf nem H67 nicht möglich?

CPU Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX 169,90 €
RAM 8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit 54,15 €
VGA 1024MB HIS Radeon HD 6870 Eyefinity GDDR5 PCIe 137,90 €
HDD 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARS Intellipower* 43,92 €
HDD2 500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 16MB 3.5" 31,54 €
Mainboard Asrock P67 PRO3 SE S1155 Intel P67 4XDDR3(2133MH) USB3.0 90,29 €
Netzteil 520W Antec High Current Gamer ATX23 61,18 €
Monitor 22"(55,88cm) Asus VH222T Schwarz 1920x1080 DVID/VGA 112,84 €
dvd Samsung DVD-Brenner SH-S223C SATA Schwarz Bulk 18,44 €
Gehäuse ATX Midi Gigabyte GZ-X1 Midi-Tower - black (Ohne 33,01 €
CPU Lüfter Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 32,40 €

785,57 €

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur PC Zusammenstellung, Was benötige Ich noch

Ich hoffe, du meinst den 700€-PC aus dem FAQ "Der ideale Gaming-PC".
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Ich finde, mit dem Intel-Boxed-Kühler kann man gut leben. Dann braucht mach auch keine Wärmeleitpaste. Ist halt nur die Sparvariante.
Ein SCSI-Controller ist völlig überflüssig, veraltet und sau teuer, zumal du denn auch passende Hardware dafür brauchst. Sind die nicht vor 10 Jahren ausgestorben?
Jedes neue Board hat zumindest einen Netzwerkanschluss onboard. Eine zusätzliche Karte kannst du dir sparen. Wenn du unbedingt zwei Anschlüsse brauchst, nimmt du halt ein Mainboard mit zwei Anschlüssen.
Zum Zocken braucht es auch keine externe Soundkarte mehr, es sei denn, du hast eine extrem gute Soundanlage.
Wenn das dein erster GamingPC werden soll, verzichte erstmal auf Overclocking, also die K-Prozessoren und greife zu einem H67-Board. Die wichtigste Komponente ist eh das Netzteil. Das darf in der 500W-Klasse auch gerne mal 100€ kosten.
Für die restlichen Komponenten verweise ich auf die FAQ.

@Admin: Ohne die Frage aus dem anderen Thread hängt meine Antwort doch ziemlich in der Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben