Game PC Kaufberatung

evtl müsstest mal die graka wechseln...naja das gehäuse passt mir nicht so ganz...und du hast win7 nur 90 tage

Die GTX 465, die in ihm verbaut ist, ist eine der schlechtesten Grafikkarten der letzten Jahre.

Stromhungrig, mit lauter Kühlung (gibt es überhaupt Karten abseits des Referenzdesign?) und vergleichsweise mäßiger Leistung.

das Mainboard (M4N68T-M LE) ist extrem hat warscheinlich nichtmals OC-Optionen im Bios.

Das verbaute Netzteil ist ein LC-Power Chinaböller mit passiver PFC.

Das Windows ist auch nur die Testversion...

Fazit: Es handelt sich um ein grottiges Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Preis nicht schlecht scheint (habe nicht nachgerechnet aber sieht trotzdem günstig aus), die Grafikkarte schreckt mich auf jedenfall ab.

Empfehlen würde ich trotzdem einen Eigenbau, dann hast du sicher die Teile im PC die du auch haben willst. Falls du es dir selbst nicht zutraust, frag Freunde/Bekannte. Normalerweise ist immer wer dabei der dir den PC zusammenbauen/installieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie immer:

"550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil"

Die GTX465 kannst du sowas von vergessen. Extrem laut, heiß und die Leistungsaufnahme ist eine zumutung.

Bau dir lieber einen selbst zusammen, dann hast du mehr Spaß als mit so einem gelump.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eigentlich derbe egal wie Laut die Grafikkarte ist^^
Ich bin 15 :D
Ich setze mein Kopfhörer auf und zocke mit Voller lautstärke.
Netzteil ist mir auch egal ausser es funktioniert nicht.
Also werde ich damit zocken können ? Win7 64 Bit habe ich aufner CD^^ Also ist es egal
Netzteil ist mir nur nicht egal wenns nicht funkt und die Pc lautstärke auch Wurscht.
Also wie siehts aus?^^

Ceedy schrieb:
Also werde ich damit zocken können ? Win7 64 Bit habe ich aufner CD^^ Also ist es egal
Netzteil ist mir nur nicht egal wenns nicht funkt und die Pc lautstärke auch Wurscht.
Also wie siehts aus?^^

Dann dürfte der für deine Ansprüche genügen.

Frage mich ob "Totalverlust wegen Netzteilbrand" von der Garantie abgedeckt ist
*Schulterzuck*

Ahnung kann man beschaffen.

Solange man nicht drei Linke Hände hat kommt man mit einer Video-Anleitung bei Youtube sehr weit.

Wer natürlich extremes Händezittern hat, sollte mit dem Schraubenzieher seinem Rechner fernbleiben. Ein Ausrutscher über das Mainboard und die Leiterbahnen sind gekappt -> Elektroschrott

Bei mir zumindest ist aber noch nichts passiert beim ein bzw. ausbauen von Komponenten.

Naja ich mag solche Angebote nicht, sowas wie 1500GB Festplatte sagt leider überhaupt nichts aus. Wenn im PC eine 5400RPM Festplatte eingebaut ist kann man dies für das OS vergessen.

Ich würde einen PC selbst zusammenstellen und dann entweder selbst Zusammenbauen bzw. für 20€ bei Hardwareversand Zusammenbauen lassen.

Ceedy schrieb:
Also wie siehts aus?^^

Warum fragst du dann hier nach? So ziemlich jeder hat dir vom Rechner abgeraten und du willst ihn trotzdem noch.

Ich wuerd hier im Forum in der FAQ nachlesen, den 600 Euro Rechner nehmen und ihn mir bei Hardwareversand fuer 20 Euronen zusammenbauen lassen..

Also ich würde von den Teil die Finger lassen.
Billig NT also nicht wundern wenn es nach kurzer zeit abracuht oder sonst was passiert.

Also wenn du dir den immer noch holst obwohl jeder hier davon abrät dann frage ich mich wieso fragts du uns überhaupt?
Und falls du dir ihn holst dann bitte komm nicht in 2 Wochen an mit Netzteil defekt? oder Läuft nicht Stabil! oder ist zu heiß oder ist zu laut.