Game PC welche CPU nach e8400 kaufen?

Also, wie gesagt, wenn du mehr Leistung haben willst, kauf dir eine zweite 4890.
Wenn das hier dein Netzteil ist (http://geizhals.eu/deutschland/a296795.html), sollte es dicke reichen, was den Stromverbrauch betrifft, brauchst du dir dann also keine Sorgen machen.
Selbst wenn deine zweite Karte dann nur mit 8 Lanes angebunden wird, ist dies auch nicht schlimm.
Ich selbst besitze zwei 9800 GTX+ und die werden auch nur mit jew. 8 Lanes angebunden und es macht mir nichts aus. Wenn du dann noch deine CPU ein bisschen höher takten könntest (4 GHz wäre ideal), hast du ein TOP System und deine Games laufen eine ganze Ecke besser.
Crysis z.B. wird auf jeden Fall davon profitieren.

ja genau das ist mein netzteil....crysis läuft schon super auf enthusiast alles eingestellt mit 4x AA....mit der übertaktung der CPu auf 3,8ghz bis 4Ghz hab ich auch schon überlegt suche gerade die richtigen einstellungen für das bios damit der processor richtig läuft bei der taktung...

DAs übertakten deines Prozessors kanste bei Crysis lassen, hier limitiert glasklar die Grafikkarte.

Jaa, baer ne CPU macht natürlich auch was aus, zwar nicht soviel wie GPU, aber es spielt auch ne Rolle.
Schließlich kann man ja nicht z.B. die dickste Karte nehmen und dann Crysis mit einer Single-Core CPU zocken.^^

Zurück
Oben