Game-Ready Treiber auf dem einen, Studio Treiber auf anderem Windows Konto?

Bahrni21

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Guten Abend allerseits,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir dieses Jahr meinen ersten eigenen PC gebaut. Als GPU habe ich mich für eine RTX 3080 Ti von NVIDIA entschieden. Ich selbst nutze den PC hauptsächlich für Gaming.
Da meine Freundin in ihrem Studium viel mit Rendern von 3D Modellen zu tun hat, und mein PC ihrem Laptop bei weiten in Sachen Leistung überlegen ist, würde ich Ihr gerne ein Windows Profil auf meinem PC einrichten, sodass sie dann meinen PC für ihre Zwecke mitbenutzen kann.
Meine Frage nun: Ist es möglich, dass ich auf Ihrem Profil die NVIDIA Studio-Driver, und auf meinem die Game-Ready driver installiere? Oder gibt es andere simple Möglichkeiten, die optimale Nutzung für beide Zwecke zu ermöglichen?
Ich bin offen für Vorschläge...
Vielen Dank!
 
Tornhoof schrieb:
Zwei Windows Installationen.

Ansonsten hast du überhaupt schon mal ausprobiert ob du einen Unterschied merkst, wenn du keine Studio Treiber nutzt?
Danke für die Anregung. Es macht so gut wie keinen Unterschied, welche Treiber benutzt werden. Hier habe ich die Information her:
 
Zurück
Oben