News GeForce 577.00 WHQL: Game Ready-Treiber für Wuchang: Fallen Feathers

CrazyT schrieb:
Für mich ist es die 566.xx reihe (566.36 um genau zu sein)

Same hier! v566.36 auch für Pascal Aorus Extreme GTX-1080 Ti.
Bisher der beste Treiber für die 1000er Serie und wohl auch der Letzte bis es mit 580.xx aus dem Support fliegt!

Alle anderen Treiber seit der 570er Serie haben definitiv irgendwelche Macken, oder vermindern jegliche Performace. Ich bleibe bei 566.36! Vor allem bei "7Days to Die" ;)

@9t3ndo der 566.45 war ein Hotfix Treiber (ohne WHQL)
 
@Black Phoenix
ist richtig und meines wissens der letzte der 566.xx
Behebt halt auch Fehler in Indiana Jones und vor allem in SnowDrop Engine Spielen. Was ja doch recht aktuell ist.
Und WHQL hat nichts zu sagen. Beweist nvidia seit 2025 ja eindrucksvoll.
 
9t3ndo schrieb:
Und WHQL hat nichts zu sagen. Beweist nvidia seit 2025 ja eindrucksvoll.

Und User beweisen schon viel länger dass sie nicht verstanden haben wofür WHQL überhaupt steht, was es sicherstellen- und was es nicht sicherstellen soll/kann.
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Den 590.26 hab ich schon drauf zum Testen, und ja, SM funktioniert auf ner 4070ti. Insgesamt sogar sehr stabil der Treiber, was ich fast nicht erwartet hab nach der Odyssey dieses Jahr.
oh nice, wie komm ich an den dran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elbarto125 und DaHell63
Sieht so aus, als würde es mit der RTX 4070Ti super funktionieren👍
Aktueller Treiber...alles max und DLSS/Q
RoboCopUnfinishedBusiness-Win64-Shipping_2025_07_23_13_20_55_899.png

Screenshot 2025-07-23 163248.jpg
Chroma/Bewegungsunschärfe aus...ansonsten wie oben
RoboCopUnfinishedBusiness-Win64-Shipping_2025_07_23_15_54_02_393.png

Doppelte FPS bei selben Verbrauch....keine Schlieren oder Eingabeverzögerung.

Veröffentlichtlich 16.April 2025?????
Screenshot 2025-07-23 172632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mit der neusten NV App Version auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHell63 und elbarto125
Nice, ich dachte ich installiere den Treiber einfach mal. Die Lage hatte sich gefühlt in den letzten Wochen ja ein wenig entspannt.

Ergebnis: Hunt: Showdown 1896 bleibt beim Start auf einem der Bildschirme stehen, auf dem diverse Technologien zu sehen sind, welche für das Spiel genutzt werden. Danach passiert gar nichts mehr und ich komme nicht mehr ins Menü.

Also wieder 576.88 heruntergeladen und siehe da, das Game startet ohne Probleme...
 
590.26 macht bei mir auch nur probleme wenn ich smooth motion einschalte, es laggt ultra in warzone, also muss auch wieder zurück zum 576.88
 
... der 577.00 scheint ja wohl zu laufen, sonst wurde doch viel mehr geschrieben, wenn's nich gefunzt hat/hatte . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista und xxlhellknight
@CrazyT das sieht interessant aus. Auch wenn Pubg nach 7 Jahren immer noch wie ein Sack Schrauben läuft. Muss ich mal mit 4080+1400k testen
 
CrimsoN3.0 schrieb:
Warhammer 40.000: Space Marine 2 kann DLSS4 jetzt auch nativ wenn ich mch richt erinnere ^^
Hey, weißt du welche DLSS-Version aktuell Hunt: Showdown 1896 verwendet?
Und wenn ja: Wie sehe ich das in der NVIDA App?

Danke im Voraus!

@Topic:
Mittlerweile installiere nie den aktuellsten Treiber.
Ich warte immer "eine" Version ab.
 
9t3ndo schrieb:
566.45
Ergänzung ()


Seit dem 57X.XX Treibern habe ich vermehrt mit Crash to Desktop zu kämpfen mit meiner 4080

577. teste ich dann mit dem Hotfix Treiber nächste Woche.
Gibt es jetzt einen Hotfix Treiber? :rolleyes:
 
@MIGGEL Ausnahmen bestätigen die Regel :rolleyes:
 
V3nDr4r schrieb:
Hey, weißt du welche DLSS-Version aktuell Hunt: Showdown 1896 verwendet?
Und wenn ja: Wie sehe ich das in der NVIDA App?

Danke im Voraus!

@Topic:
Mittlerweile installiere nie den aktuellsten Treiber.
Ich warte immer "eine" Version ab.
Kannst du mit DLSS Swapper nachschauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
580.88 ist Online
 
Zurück
Oben