• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamechanger Black im Vergleich

RyoShinzo

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
123
Hallo zusammen,

ich überlege mir aktuell einen neuen Bürostuhl zu kaufen. Auf meiner Liste ganz oben steht der Steelcase Gesture, allerdings ist mir auch der Gamechanger Black aufgefallen. Leider findet man hierzu keine Reviews, beziehungsweise keine, die entweder nicht "eingekauft" (kostenloses Produkt) wurden oder von Laien (dazu zähle ich auch PCGH) durchgeführt wurden, die keinen echten Vergleich zu guten, ergonomischen Bürostühlen haben.

Eventuell hat ja einer von euch den Gamechanger Black bereits getestet oder besitzt ihn sogar, und kann ihn gegen andere, "richtige" Bürostühle (keine "Racing"-Stühle) in der Art des Steelcase Gesture vergleichen?

Danke & Grüße
 
Den Black nicht, aber einen anderen - schlechte Mechanik, kann ich nur von abraten.
Polster etc. ist top, Mechanik hingegen ist eine stino-synchron aus einem 200-400€ Stuhl.
Der Gesture ist da ein ganz anderes Level, den ich übrigens aktuell auch selbst besitze.
Ich schiele aber etwas neidisch zum herman miller embody, konnte ihn aber bisher nicht testen.

Den Steelcase Think gibts grad überholt für ~300€
https://www.workbrands.com/de/refur...MIhuyP4PGX7QIVoejtCh3HvAAOEAQYCSABEgKNAvD_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke für die Meinung. Dafür, dass beide preislich ähnlich sind, denke ich auch, dass man beim Gesture wohl mehr fürs Geld bekommt.
 
Zurück
Oben