• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameclient in China laden

sens.sash

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

bin wegen meiner Arbeit momentan in China und habe nach langem Cup schauen mega Bock bekommen selber zu daddeln.

Deshalb wollte ich mir den Spielclient von Battlernetherunterladenaber der bricht nach 500kb geladenen Dateien immer ab. Okay dachte ich mir dann zieh ich mir das über torrent. Doch leider funktioniert das Image welches ich geladen haben nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich an den Spielclient von Starcraft kommen kann um ein wenig zocken zu können?

Wadd?

Also ich habe mich auf dem Amerikanischen Bnet Servern angemeldet aber da findet er keine Lizenz von meinem SCII...

Oder was meintest du soll ich machen?

kannst nich in china in nen laden und es kaufen, ist halt dann auf chinesisch , aber sollte doch gehen^^

Jedes Spiel ist nur für eine bestimmte Region freigeschalten, solltest du dein Sc 2 in Deutschland gekauft haben , und möchtest dieses in Asien oder Amerika spielen wollen, wird das nicht gehen. Außer du benutzt einen europäischen Proxy

Zurück
Oben