Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab eine Frage, es ist ja möglich die alten Gamecube Spiele auf der Wii zu zocken.
Sind diese spiele denn dann auch Online Fähig? Also ist der Multiplayerpart dann Online? Oder ist dieser weiterhin Lokal?
Hardware-Erweiterungen für den GameCube wie GBA-Player oder LAN-Adapter können nicht angeschlossen werden. Die Netzwerkhardware der Wii wird auch nicht auf der virtuellen GameCube-Konsole abgebildet, so dass die geringen Online-Fähigkeiten des GameCube nicht benutzt werden können.
schade also doch kein grund sich eine wii anzuschaffen. die konsole ist auch echt zu gar nichts gut xD man man
Glaube net, weil die Wii dem zocken von gc games in nen Kompatibilitätsmodus geht, bei dem der CPU runtertaktet und einige Hardwarekomponenten deaktiviert werden. Ich glaube die W-lan Karte ist auch dabei (bin mir aber net 100%ig sicher)