-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Switch Online: GameCube-Spiele kommen im Abo auf die Switch 2
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Switch Online: GameCube-Spiele kommen im Abo auf die Switch 2
Kann mir jemand nochmal das "Nintendo Switch Online" Angebot genauer erläutern? Ich hatte seit der Wii U keine Nintendo Konsole mehr, entsprechend habe ich nie eine Switch 1 besessen. Die Switch 2 interessiert mich aber sehr! Ist das in etwa vergleichbar mit dem Xbox Game Pass? Einfach monatlich bezahlen und dann alle Games inklusive? Auch mit Streaming statt lokalem Rendering?
Bei WInd Waker hätte ich noch gehofft das Nintendo die WiiU HD Edition zusammen mit Twilight Princess noch auf die Switch portet. Jetzt eher wohl nicht mehr der Fall. Und bei Metroid Prime 2+3 sinkt damit auch die Wahrscheinlichkeit auf nen richtiges Remaster wie bei Prime 1. Sehr Schade.
Dennoch natürlich klasse das jetzt auch der GC dazu gekommen ist.
Dennoch natürlich klasse das jetzt auch der GC dazu gekommen ist.
Cinquedea schrieb:@aid0nex Nein. Da geht es nur um den Onlinedienst und paar anderen Bonusperks. Die Spiele musst du dir selbstverständlich alle kaufen.
Schade! Aber so "selbstverständlich" ist das nicht - denn im vom mir erwähnten Xbox Gamepass (Ultimate) bin ich das anders gewohnt! Ich habe zuletzt z.B. Black Ops 6 und Indiana Jones auf meiner Xbox gespielt, keines der beiden Spiele musste ich mir kaufen, beide waren im Gamepass drin.
@Cinquedea
Gamepass kann man doch mit dem üblichen Trick auch für um die 70 Euro für 1,5 Jahre kaufen, hab erst kürzlich verlängert. Wobei es jetzt aber auch vermehrt Meldungen gibt, daß der Trick aktuell nicht funktioniert (mal sehn, ob das dauerhaft so bleibt).
Gamepass kann man doch mit dem üblichen Trick auch für um die 70 Euro für 1,5 Jahre kaufen, hab erst kürzlich verlängert. Wobei es jetzt aber auch vermehrt Meldungen gibt, daß der Trick aktuell nicht funktioniert (mal sehn, ob das dauerhaft so bleibt).
-=[CrysiS]=-
Commodore
Ich auch, würde ich niemals abschließen!LikeHike schrieb:Allein wenn ich Abo lese kotze ich schon...
Sind die angegebenen Preise monatlich oder jährlich zu verstehen?
Edit: überlesen

Aber nein.
Cinquedea schrieb:Nenn mir einen Anbieter der sein Spieleabo für so einen mickrigen Betrag verramscht![]()
Wie, jetzt ist es doch ein Spieleabo? Das wurde doch gerade vorhin auf meine Frage hin verneint? Was ist es denn nun?
holdes schrieb:Na ein Glück gab es für die WiiU bereits eine höher aufgelöste Wind Waker HD Version.
und diese WiiU Premium Version inkl. Wind Waker habe ich hier rumstehen.....gabs damals bei expert für ca 205€
Cinquedea
Lt. Junior Grade
Sag mal verstehst du net was ich sage oder was? Meine Aussage ist so zu verstehen, dass es so etwas nicht gibt! Nicht für den gesamten Spielekatalog der neueren Spiele zu dem Preis.aid0nex schrieb:Wie, jetzt ist es doch ein Spieleabo? Das wurde doch gerade vorhin auf meine Frage hin verneint? Was ist es denn nun?
LeifErik hat es sehr gut erklärt.
Cinquedea schrieb:Sag mal verstehst du net was ich sage oder was?
Du schreibst, du sagst nicht - und genau das ist oftmals das Problem. Beim geschriebenen Wort gibt es deutlich häufiger Fehlkommunikation.
Cinquedea schrieb:Meine Aussage ist so zu verstehen, dass es so etwas nicht gibt!
Doch, so etwas in der Richtung schon, z.B. den von mir mehrmals angesprochenen Gamepass, wenn auch etwas teurer.
Cinquedea schrieb:Nicht für den gesamten Spielekatalog der neueren Spiele zu dem Preis.
Genau deswegen meine Frage und Verwunderung.

Cinquedea schrieb:LeifErik hat es sehr gut erklärt.
Richtig, er hat das geschafft was du nicht geschafft hast: Mir eine vernünftige, sachliche, klare und deutliche Antwort auf meine Frage gegeben. Daher danke an @LeifErik !

Cinquedea
Lt. Junior Grade
@aid0nex:
Nein du gehörst einfach zu der Sorte Leute die gewisse Redewendungen und Satzlogiken nicht verstehen, das ist alles. Ich habe eine sehr simple Gegenfrage gestellt und eigentlich hätte dir ein Licht aufgehen müssen... tat es aber nicht.
Es war vollkommen klar, dass damit nie und niemals Switch 2 Spiele gemeint sein können weil sonst die Preise überhaupt keinen Sinn ergeben würden. 90€ für eine physische Version eines Switch 2 Spiels aber weniger als die Hälfte davon im Jahr berappen damit man alle Spiele spielen kann??
Deine unnötige Frage hättest du dir selber beantworten können. Vor allem nach meinem kleinen aber feinen Stupser in die richtige Richtung.
Nein du gehörst einfach zu der Sorte Leute die gewisse Redewendungen und Satzlogiken nicht verstehen, das ist alles. Ich habe eine sehr simple Gegenfrage gestellt und eigentlich hätte dir ein Licht aufgehen müssen... tat es aber nicht.
Es war vollkommen klar, dass damit nie und niemals Switch 2 Spiele gemeint sein können weil sonst die Preise überhaupt keinen Sinn ergeben würden. 90€ für eine physische Version eines Switch 2 Spiels aber weniger als die Hälfte davon im Jahr berappen damit man alle Spiele spielen kann??

Deine unnötige Frage hättest du dir selber beantworten können. Vor allem nach meinem kleinen aber feinen Stupser in die richtige Richtung.
Betonung liegt auf Preis!!!! Von wegen 'etwas teurer'.aid0nex schrieb:Doch, so etwas in der Richtung schon, z.B. den von mir mehrmals angesprochenen Gamepass, wenn auch etwas teurer.
Cinquedea schrieb:Nein du gehörst einfach zu der Sorte Leute die gewisse Redewendungen und Satzlogiken nicht verstehen, das ist alles. Ich habe eine sehr simple Gegenfrage gestellt und eigentlich hätte dir ein Licht aufgehen müssen... tat es aber nicht.
Aha, du bist also der Erleuchtete und ich einfach nur dumm und wenn deine Aussagen nicht korrekt verstanden werden, liegt es nicht an einer dämlichen Formulierung sondern an deinem blöden Gegenüber. Alles klar.
Cinquedea schrieb:Deine unnötige Frage hättest du dir selber beantworten können.
Wenn die Frage so unnötig war dass sie keiner Beantwortung bedarf, warum hast du es dann für unnötig gehalten drauf einzugehen?
Arrogante Säcke wie du landen auf meiner Ignore List. Bye.
Cinquedea
Lt. Junior Grade
Das habe ich so gar nicht gesagt. Jede ernstgemeinte Frage hat ein Recht auf eine Beantwortung. Deine miteingeschlossen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass sich deine eigentlich von selber beantwortet wenn man ein bisschen darüber nachdenkt.aid0nex schrieb:Wenn die Frage so unnötig war dass sie keiner Beantwortung bedarf, warum hast du es dann für unnötig gehalten drauf einzugehen?
Frühers (TM) waren die Online Dienste kostenlos. Bei allen Anbietern...Cinquedea schrieb:Nenn mir einen Anbieter der sein Spieleabo für so einen mickrigen Betrag verramscht![]()