Teufel Concept C 200 USB Fernbedienung/Puck funktioniert nicht mehr

vxncnt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
101
Hallo,

ich bin nun seit 1 1/2 jahren stolzer besitzer meines Concept C systems
Als ich die Anlage heute von Standby per Knopfdruck auf meinem Puck auf On stellen wollte geschah nichts
Der Puck der normalerweise ROT leuchtet hat auch nicht geleuchtet
Ich habe die Batterien bereits ausgewechselt aber der Puck leuchtet trotzdem nicht und ich kann die Anlage auch nicht einschalten (Sie ist dauerhaft im Standby Modus)
Ich hatte dieses Problem schon einmal jedoch konnte ein Freund durch wirres herumdrücken auf den Knöpfen das Problem lösen
Ich hab keine Ahnung wie er das gemacht hat aber auf einmal sprang das Rote licht der Fernbedienung wieder an und ich konnte die Anlage einschalten

Vielen dank im vorraus
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Stolz wär ich auf so eine Anlage nicht, aber jedem das, was er will.
Hast du mal komplett vom Strom genommen für ein paar Minuten?

Ja hab ich bereits gemacht
 
Hatte das Problem letzte Nacht auch du musst den Knopf zum Mode wechseln ca 10 Sekunden gedrückt halten dann leuchtet er 2 oder 3 mal und dann funktioniert er wieder hoffe das hilft dir
 
Zurück
Oben