Gamepad vibriert unkontrolliert

Tobi90210

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
75
Hey Leute!
Ich hoffe, dass ich das Ganze hier an der richtigen Stelle poste.
Ich habe folgendes Gamepad: EasySMX PC Gamepad
Über Steam wollte ich nun ein Spiel spielen. Sobald ich die LT oder die RT Taste drücke, vibriert der Controller durchgängig. Dieses Vibrieren hört erst auf, wenn ich die Home Taste drücke. Sobald ich aber wieder eine der obigen Tasten drücke, geht das Ganze von vorne los. Weder via Steam noch über den Gerätemanager konnte ich das Problem beheben.
Ich habe schon versucht die Steam Eingabe zu deaktivieren. Das hat dazu geführt, dass der Controller völlig wirr von alleine sämtliche Befehle ausgeführt hat, während ich das Spiel geladen habe.
Auch das Ausschalten der Vibrationsfunktion sowohl in Steam als auch im Spiel haben nichts geholfen.
Kennt sich hier jemand aus und kann mir erklären, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!
 
Es funktioniert nun. Danke dir für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Zurück
Oben