Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat da nich ein neuer Treiber für gleichgroße Abstände zwischen den Frames bei SLi Systemen gesorgt? Irgendwo hier im Forum hatte ich davon mal was gelesen, der TE hatte glaub auchn paar Benches dazu drin..
Dennoch ist der VRam wohl zu knapp bemessen bei ner 9800GX2, um sie richtig auslasten zu können.
Ich glaube ich warte einfach noch ein wenig und muss mich mit meiner 88Gt noch ein weilchen begnügen, meint ihr AssasinsCreed läuft in 1600erAuflösung?? System habe ihc ja schon gepostet.
Assassins Creed läuft auch in 1920x1200 mit ner HD3850 noch ganz gut. Wenn du mehr Grafikleistung willst un nich ewig warten kannst bis die Mikroruckler mal beseitigt sind, hol dir ne GTX280. Die ist doch top und mit ~300€ recht günstig für die schnellste single Karte im moment.
die 88GT ist doch besser wie ne 3870, zu mindest meine alte 3870 war langsamer in meinem System, ich bekam mit der 13Punkte und mit der 88GT 14Punkte, o.k, meine CPU habe ich dan auch mehr übertaktet aber UT3 lief mit der 3870 nicht flüssig, mit der 88GT schon.
Mit der 4850 nur bedingt spielbar? Ich hab das Spiel am Freitag abend wieder mal durchgezoggt in 1680x1050 @ max 4xAA/16xAF ohne irgendeinen Ruckler..
Ein Kumpel hat das wie erwähnt in 1920x1200 mit ner HD3850 256MB @ max gezockt ohne murren..
So resourcenfressend is das Spiel auch nicht, ist ja viel vorgerendert.
Manchmal denk ich mir, dass du 150% eines normalen Menschen sehn musst, wenn du sowas sagst oder einfach extrem pingelig bist und nach jedem Fehler irgendwo suchst anstatt Spaß am zocken zu haben^^ Naja, ist ja auch egal, ich will dir nicht zu nahe treten, ist ja klasse was du alles benchst und so, aber die PCGH Werte zu AC find ich übertrieben.
ich würde dir empfehlen, keine 4870x2 zu kaufen, sonderen die ati4870 gb1 oder die gtx 260. die nächste
grafikkarten generation steht schon vor der tür, ich glaube nicht das nvidia sich mit der situation zufrieden
gibt. in 90% aller fälle ist die nächste generation, vorallem in höheren auflösungen, viel schneller.
z.b.: ati4850 oder gtx260 schneller als eine 3870 oder 8800ultra/9800gtx
spar dir lieber das geld, den die beiden grafikkarten sind schnell genung für die auflösung eines 22 und kauf
dir dann später, wenn die leistung nicht mehr reicht, wieder eine günstigere grafikkarte, so mache ich das
Leute könnt ihr sowas niht woanders diskutieren!!!
Ich werde mir ne HD4870 holen und das restliche Geld auf die Seite legen und mir dann wieder was anderes neues kaufen, zum Beispiel die neue Graka generation.