Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so sehe ich das auch, wenn ich jetzt, sagen wir mal 230€ ausgebe habe ich immer noch Geld hier, kann ich sparen oder auf die Bank bringen und wenn ich dann wieder eine brauche habe ich Geld auf der Seite.
Gut so, jetzt ists wieder besser hier. Also ich warte aber nmoch auf die 1Gig Version der HD4870, mal schauen wie sich die schlägt und ob sich die Lohnt, so dringend ists ja nciht mit der Karte.
Meint ihr ne 4850 würde sich auch noch lohnen, die ist ja besser als ne 88GT sowet ich weiß.
reichen tut die ATI 4850 auch auf alle Fälle.
Hat ja 10% Mehrleistung gegenüber eine 9800GTX!
Aber zukunftssicherer sit natürlich der große Bruder\Schwester ATI 4870.
Naja, da du noch Zeit hast, warte auf die 1GB Version und schlag dort zu. Mein Thread wäre natürlich auch für dich interessant:https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-4850-4870-alternative-teil-1-geschlossen.455481/
Deinem ersten Beitrag ist zu entnehmen, dass du hohe Ansprüche hast (= max Details und hohe Quali-Settings). Daher würde ich dir auf jeden Fall zur 4870 raten. Nicht, dass die 4850 schlecht wäre, aber die zusätzliche Leistung würde bei deinem Anforderungsprofil keineswegs schaden.
gut, aber die 1Gig variante kostet halt doch nochmal 250€ oder mehr und die normale bekommt man ja schn für ca. 205.€, also ich entscheide mcih erst wenn Tests der 1Gig version da sind.
wie vile prozent ist die HD4850 schneller als ne 88GT, kann meine 88GT verlaufen, habe da einen der mir 100€ + 6€ Versand zahlen möchte, ich weiß komisch aber er möchte das Modell haben das ich habe und das findet er nirginds, deshalb zahlt er soviel, da habe ich mir überlegt für 130€ dann ne HD4850 zu kaufen da mir die 88GT eigentlich noch reciht und wenn eh bald wieder neue kommen sollen wären die 30€ nicht schlimm und könnte mir dann eventuell Anfang 2008 immer noch ne neue holen.
Für mich wäre die HD4850 gut, da ich ja 100€ für die alte Karte bekomme und nur 30€ draufzahlen muss, dann gibts für das restliche Geld ne neueCPU oder Mobo und 200€ habe ich dann noch für näöchstes Jahr für ne Graka.
also verkaufen solltes du die 88gt auf jeden fall, wenn du dafür so viel geld noch bekommst, die 4850 ist im schnitt
ca. 30% bis 90% schneller, kommt eben drauf an mit welchen qualitäts eiinstellungen du spielst. solltes die aber vllt überlegen
eine 4870 zu kaufen, kostet zwar 70€ mehr, die leistung rechtfertig aber den kauf, wenn man in
1600x1200 8xAA/16xAF spielt, da ist sie noch mals 30% schneller
aber mit dem verkauf der 88gt und dem kauf der 4850, machst du auch alles richtig, ist jetzt deine entscheidung
ich habe bei dem gleichen problem zu einer 4870 gegriffen, weil ich mir erst in 1 oder 2 jahren eine neue kaufen werde
und bis dahin die leistung in etwa stimmten sollte
um diesem Preis solltest du die 8800GT sofort verkaufen!
Die ATI 4850 ist 11-35% schneller als die 8800GT. http://geizhals.at/deutschland/a351453.html ...sehr leise\sehr kühl\billig
ich kaufe mir dann die 88GTS für 99€ und oce sie auf 98GTXniveau oder ich kaufe doch die 4850, mir reicht eigentlich die 88GT, alsop AssasinsCreed oder UT3 ruckelten bis jetzt nicht , ichg wollte eigentlich mir Crysis kaufen und nur deshalb ne neue Graka, aber nurn kaufe ich doch kein Crysis, also wäre die 88GTS ne gute möglichkeit.
...von 8800 gt auf 8800 gts is ja jetzt nich grad der bringer. die 10% merkst du eh kaum, aber da es dich ja höchstens die versandkosten kostet, lohnt es sich wieder^^