Gamer headset - Große Auswahl

A

Apfelb4um

Gast
hi, es geht um folgendes - und zwar gibt mein Razer Barracuda Headset langsam aber sicher den geist auf. und deshalb möchte ich mir ein neues zulegen.
welches ist denn momentan das beste hardcore gaming headset auf dem markt ?
habe eine soundblaster x-fi elite pro soundkarte , und wenn es überhaupt ein headset allein schafft diese auszunutzen - welche wäre das ?
hab schon nach diversen headsets gegooglelt - aber da behauptet jeder test was anderes.

mfg
 

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043
Das Non plus ultra: beyerdynamic MMX 300
Alternativ ein hochwertiger Hifi-Kopfhörer und dazu ein separates Mikro. Da kommt man dann insgesamt günstiger weg.
Andere Gamer-Headsets können da nicht mithalten, auch nicht das Sennheiser PC 350 und erst recht nicht Razer, Speed-Link und andere.
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.036
Ein Headset für 279€? :freak:

Da würde ich doch lieber ein Sennheiser PC 161 nehmen - es sei denn, Du hast zuviel Geld. :D
 

NuVirus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
280
Bei deinem Budget wäre es zu überlegen ob es nicht sinvoller wäre einen extrem guten Kopfhörer zu kaufen - viel besserer Klang und dazu ein Standmikro für den Tisch, da gibts bestimmt auch extrem gute vorallem wenn Geld nicht die größte Rolle spielt.:D

Schau mal hier nach nem Kopfhörer:
http://www.audio.de/HiFi_582152.html

Hier mal nen gutes Mikro, mir allerdings viel zu teuer:
http://www.auzentech.com/site/products/jam_ufo.php

Dazu falls du willst und die Karte verfügbar ist ist, die ist perfekt für gute Kopfhörer:
http://www.pcgameshardware.de/aid,664373/News/Xonar_Essence_STX_PCI-Express-Soundkarte_von_Asus_mit_bestem_SNR_124_dB/

Also das wäre dann max. Kopfhörersound aus dem PC^^
 

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043
Nicht zu vergessen AKG K 701, Sennheiser HD 650 und beyerdynamic DT 770, 880 bzw. 990 (von letzteren dreien gibt es übrigens unterschiedliche Versionen). Der MMX 300 entspricht afaik dem DT 770. Für High End-Kopfhörer ist in der Regel ein Kopfhörerverstärker von Vorteil.
 
Top