Gamer laptop

Denas

Newbie
Hallo,
ich suche einen laptop. Ich will mit ihm alle neuen games flüssig spielen können und dazu auch für die schule arbeiten können. Habe mir als preis so ca. 700 euro vorgestellt. Habe auch schon im Internet mal rumgeguckt und dabei ist mir der hier ins auge gefallen.

http://www.notebooksbilliger.de/ace...ncrpc/topprod/notebooks/gaming+highend#navbar

denkt ihr mit dem bin ich gut dran? oder habt ihr vlt noch andere ideen für mich?

lg Denas

schon mal danke:)
den grund warum der Laptop, den ich rausgesucht habe, schlechter ist, als die die du mir empfohlen hast, verstehe ich aber nicht.
Der Prozessor bei dem Acer Aspire 5742G-5464G32Mnkk ist doch besser als die, der anderen beiden. Arbeitsspeicher ist bei allen drei gleich. Und in Punkto Grafikkarte unterscheiden sie sich. Ist dort Unterscheid so extrem?

also ich kann dir das empfehlen:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;015;015&bestellnr=adqi0001

hab den mit einem i5 prozessor und 500gb festplatte für 780 euro gekauft.
arbeitsspeicher habe ich noch für 10 euro dazu gekauft (1gb)so das ich 3gb habe.
3dmark 06 über 10000 punkte,alles sehr gut verabreitet.
mit einem i3 prozessor wird das ganze gerät natürlich günstiger

nachteil betriebssystem kostet extra,alles andere auch

Die Geforce GT420M ist eine recht schwache Spielegrafikkarte... sie kommt nichtmal an einer alten HD4650 vorbei... Die HD5850 aus dem 7745G ist gut 30-40% so schnell, die HD5650 aus dem 5942G ist gut 20% schneller wie die GT420M.

Das MySN ist natürlich bei weitem besser, kostet aber auch mit Windows weit über 850Euro.

Moin

Also Acer .... nun ja !!

Schau dir den mal an

Asus N82JQ

vom i7 quad bis zur gt335m alles drin und dran - perfekt für deutlich unter 800 € !

Vorteil klar bei vielen games quadcore - gt335 locker auf 5650 niveau und wenn mann will deutlich drüber ;D - genial an nem externen Monitor zu betreiben zum zoggn surfen etc @ home !

zwar 14" aber sehr leistungsstark zum schnapperpreis :D !!

greets

en I7 720qm?

Stromfresser und zum Zocken dank der niedrigen Taktung ehe rnicht so geeignet!

und deutlich unter 800€ findet man es auch nicht.. das billigste war 780€

Zurück
Oben