Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer-Maus und Gamer-Mousepad 70€
- Ersteller Shinto
- Erstellt am
m-sharingan
Commander
nein...das hat damit nichts zu tun naix
infrarot tastet eben mehr ab...wenn du dir zB die intelli maus anschaust..die hat 9000FPS
da kann nicht mal die deathadder mithalten obwohl razer die deathadder für lowsense spieler gebaut hat
beschleunigung hin oder her...das wichtige ist welcher sensor hergenommen wird....der von der diamondback( 3G) und von der deathadder sind nahezu gleich
dennoch ist(war) der sensor vond er deathadder einen tick besser...ob man das spürt wage ich zu bezweifeln...meistens hängt das mit der form der maus ab die bei jedem anders ist
bei schnellen bewegungen...sprich diejenigen die so wie ich bei 1800dpi spielen...da sind hoghsense mäuse besser...1800 dpi bei lasersensor ist anders bei 1800dpi infrarotsensor...
ich hab ja die copperhead und die deathadder...bei hohen dpi zahlen spürt man wirklich dass der laser sensor einfach preziser ist.
infrarot tastet eben mehr ab...wenn du dir zB die intelli maus anschaust..die hat 9000FPS
da kann nicht mal die deathadder mithalten obwohl razer die deathadder für lowsense spieler gebaut hat
beschleunigung hin oder her...das wichtige ist welcher sensor hergenommen wird....der von der diamondback( 3G) und von der deathadder sind nahezu gleich
dennoch ist(war) der sensor vond er deathadder einen tick besser...ob man das spürt wage ich zu bezweifeln...meistens hängt das mit der form der maus ab die bei jedem anders ist
bei schnellen bewegungen...sprich diejenigen die so wie ich bei 1800dpi spielen...da sind hoghsense mäuse besser...1800 dpi bei lasersensor ist anders bei 1800dpi infrarotsensor...
ich hab ja die copperhead und die deathadder...bei hohen dpi zahlen spürt man wirklich dass der laser sensor einfach preziser ist.
Zuletzt bearbeitet:
naix
Lieutenant
Ich versteh deinen Text nicht komplett, aber Tests haben ergeben, dass optische Mäuse meist schnellere Bewegungen ausführen können, ohne dabei Fehler zu machen.
http://www.esreality.com/?a=longpost&id=1265679&page=21
http://www.esreality.com/?a=longpost&id=1265679&page=21
Zeroena
Lieutenant
Shinto schrieb:Hallo,
da meine uralt-Fujitsu Siemens Maus langsam den Geist aufgibt und ich ohne Mauspad zocke, was zur Folge hat, dass die Maus verzieht, muss was neues her.
Schonmal vorab: Mein Budged beträgt 70€ für Maus + Pad zusammen. Natürlich hab ich mich auch schonmal was umgeschaut und da viel mir folgendes Bundle auf:
Razer eXactMat
Razer Deathadder
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man zu dem Preis was besseres bekommen kann bzw. ob irgendjemand schon Erfahrung mit dem Bundle gemacht hat.
Gibt es bei der Deathadder irgendwelche bekannten Macken?
Über Antworten würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
hab ich :-D
ne gute combi, für den preis nix besseres meiner ansicht nach ^^
aber ich hab die alte revision der deathadder und die neue soll ja schlechter sein also weniger gripp und sowas (hab ich mal irgendwo gelesen)
aber im grunde machste dabei nix falsch :-D
Bullveyr
Lt. Commander
Definier das mal, mir ist nicht ganz klar was du genau meinst.m-sharingan schrieb:infrarot tastet eben mehr ab...
FPS alleine sagen über einen Sensor nicht viel aus, nebenbei verarbeitet der Sensor einer DA oder auch MX518 mehr Megapixel pro Sekunde.wenn du dir zB die intelli maus anschaust..die hat 9000FPS
Seine Tauglichkeit für schnelle Bewegungen (auch im Vergleich zur IME 3.0) hat die DA bewiesen.
Eigentlich bewegt man bei Low-Sense die Maus schneller.bei schnellen bewegungen...sprich diejenigen die so wie ich bei 1800dpi spielen...da sind hoghsense mäuse besser...1800 dpi bei lasersensor ist anders bei 1800dpi infrarotsensor...
PS: Du schreibst recht verwirrend.
Ihr verwirrt mich jetzt alle ein wenig^^. Ist die Deathadder jetzt für Low-Sense, also schnelle Bewegung geeignet oder verzieht diese? Denn genau dies hab ich bei meiner aktuellen Maus und möchte dies durch einen Neukauf beheben.
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
Bullveyr schrieb:Eigentlich bewegt man bei Low-Sense die Maus schneller.
PS: Du schreibst recht verwirrend.![]()
ok das vorhin von mir ist genau so falsch wie deins^^
da bewegt man die maus MEHR...nicht unbedingt schneller^^
also die deathadder IST eine super maus!!!! hat einen super infrarot sensor! gehört zu den besten...damit hat keiner probleme
also du kannst getrost zu der DA greifen
ich empfehle sie dir sogar und keine andere maus zu kaufen...alles andere, außer falls du nicht highsense bist ist meiner meinung schlechter als die deathadder
Bullveyr
Lt. Commander
das mehr resultiert in der Regel aber auch zu schnellerm-sharingan schrieb:da bewegt man die maus MEHR...nicht unbedingt schneller^^