Suche nach Gamer Maus und Tastatur

blackbandit

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
33
ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus und Tastatur. Nun ich würde sagen ich habe Recht kleine Hände und hatte bis vor Kurzen ne Logitech G500 und die war von der Form usw Top. Bei mir ist immer das Problem das ich wenn die Maus seiten Tasten hat Kaum Ran komme. Und bei der Tastatur bin ich echt Überfragt. Da ich ne ganze zeit echt Raus war mit Zocken usw hab ich mir einfach ne Logitech G510 geholt gehabt. Ich hasse diese Tastatur da ich davor ne Logitech G15 refresh hatte und mit der war ich Zufrieden. Ich Möchte auf jedenfall die Tastatur zum Zocken nehmen und brauch aber auch meine Multimedia Tasten ala Laut, leise vor und Zurück. Numblock soll se auch haben. RGB Wäre Cool, Display wäre zwar auch Cool aber das is kein Muss.

Tja und was Zahlt man Momentan für ne Maus und Tasta Kombi. Maus Würde ich Sagen so bis 80 Bis echt Max 100€ und bei der Tastatur Max 170€

Ich Danke euch für die Hilfe

PS: ganz vergessen. ich Zocke COD, BF, CSS usw. Aber auch mal Need for Speed, Forza. meine Frau Zockt so sachen wie Mist, Ark, Sims und Minecraft
 
Mal auf ganz doof:
Am WE gabs bei Lidl was, vielleicht liegt da noch was.
 
dann informier dich mal bzgl mechas ein wenig und welche switches du bevorzugst

bei deinen wünschen läufts halt auf ne relativ stinknormale logitech, Corsair mecha raus, die ich persönlich nicht mehr toll finde.

für die 180€ kriegst du ne 65% varmilo oder sogar fullsize oder TKL.

maus, dasselbe in grün quasi.
 
Ich finde es ist sehr schwierig etwas an Gamer Peripherie zu empfehlen, da ja jedes Empfinden subjektiv ist.

Man sollte meiner Meinung nach einige Mäuse und Tastaturen testen und sich allgemein mit Tastaturen ( Switches) auseinandersetzen um dann zu entscheiden was einem liegt.

Ich habe mir zum Beispiel dieses Jahr zum ersten mal eine vernünftige mech. Tastatur geholt.
Habe bis zu dem Zeitpunkt CS:GO EPS mit einer 10 € Intelli 1.1 (Immer noch beste Maus) und einer 3 € Cherry Tastatur gezockt.

Wenn du etwas gefunden hast dann musst du eh spielen, spielen, spielen bis du dich dran gewöhnst und besser wirst. Das geht mit einer 100 € Maus und auch mit einer 10 € Maus.

Ich kann dir aus persönlicher Meinung als Maus eine Zowie FK1 oder FK2 empfehlen. Die sind halt extrem aufs spielen ausgelegt und du solltest bei einer von beiden auch gut mit kleinen Händen klarkommen, weiss aber gerade nicht welche von beiden.
 
Habe auch kleine Hände, kann dir daher die hier empfehlen SteelSeries Rival 600, komme damit super zurecht!


Kannst dich auch gerne mal auf seinem Kanal umgucken und dich informieren, der Kerl hat Ahnung von dem was er da von sich gibt.
 
Danke erst mal für die Antworten. Mit Anfassen usw habt ihr recht. Mir ging es aber in Erster Linie um Empfehlungen. Wie gesagt momentan nutze ich die G510 aber ich Hasse diese Tastatur einfach nur. Die G15 Refresh war um einiges Besser. und ja ich hab mit Mescha Tasten 0 Erfahrungen. Da werde ich mich auf jedenfall mal ein lesen.
 
Zurück
Oben