Gamer Monitor 22 "

Shox

Lt. Junior Grade
Hallo liebe user,

ich wollte mit demnächst mit mein neuen PC ein Monitor kaufen.

Erst mal was zum System: CPU:
1.Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
2. Board: Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-8500U DDR2)
3. HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
4. RaM: A-Data 4096MB Vitesta Extreme Edition Kit CL4-4-4-12
5. Graka: Gainward HD 4870 Golden Sample
6. Laufwerk: LG Electronics GDR-H20N SATA schwarz bulk H20NBLK
7. Monitor: Samsung SyncMaster T220, 22" TFT, rose black
8. Gehäuse Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
9. NT: EnermaxModu82+ 425 Watt

Ok nun meine Frag ich stehe zwischen den T220 und den LG L227WTP. Der t220HD hat ja dieses Input lag hat aber der ohne HD das auch. Welcher beider Monitore würdet ihr empfehlen?

mfg Shox

T220 - habe ich seit ein paar Tagen - keine Probleme auch bei schnellen Games (Grid, CoD4).

Ok hat er aber nicht diesen Input lag wie der HD ?

mfg Shox

Weiß keiner mehr dazu was ?

mfg Shox

habe den lg und bin zufieden

Jaa ist der HD ^^ der T220 ist bestimmt anders welchen würdet ihr mit empfehlen fürs Gamen und Filme schauen. Er darf so um die 250e kosten

mfg Shox

Ich glaube ich nehm den lG 227 WT er wird sehr gelobt und ist fürs gamen besondes gut geeignet.

mfg Shox

Wenns der LG sein soll, dann aber der LG L227WTP. Der hat nen höheren Kontrastwert und ist neuer. Zudem knapp gleichteuer.

jaa genau das ist ja meine Frage sind das genau die gleichen Module nur der Preis ist anders oder gibt es da auch unterschiede in der qualität

mfg Shox

Mhh ich würde mich gerne zwischen Samsung und LG entscheiden nur der LG 227 WT gibt es fast nicht mehr

jaa genau das ist ja meine Frage sind das genau die gleichen Module nur der Preis ist anders oder gibt es da auch unterschiede in der qualität

mfg Shox

Mhh ich würde mich gerne zwischen Samsung und LG entscheiden nur der LG 227 WT gibt es fast nicht mehr

mfg Shox

Vll hilft dir das hier weiter (schau mal nach was User=Fluit schreibt )

Ich hab den HP w2207h und kann den nur empfehlen. Mittlerweile ist das Nachfolge-Modell, der HP w2228h zu haben. Man darf sich aber nicht am Glare-Panel stören.

Zurück
Oben