Hey Jungs ... (und natürlich Mädels, sofern anwesend)
... ich klinke mich hier mal ein.
Mein Rechner ist seit heute bestellt. War eigentlich heute noch beim MM um mir den E2350V endlich zu kaufen.... als ich mir ihn nochmal gut angesehen habe, war ich schockiert wie wackelig das Ding ist. Leider konnte ich keinen MM-Mitarbeiter finden, der mir sagen konnte ob der LG nur stümperhaft montiert war oder ob der immer so wacklig ist.
Hat den vll. jemand von euch und kann mir was sagen ? Ich habe einen Glastisch, Allein wenn ich tippe würden Vibrationen entstehen, die sich bei dem Gewackel schon derb auswirken dürften.
Generell kann ich mich beim Monitor einfach nicht entscheiden.... LED, nicht LED, LED, nicht LED usw.
Gut, beim LED wäre ich definitiv beim LG E2350V ....der BenQ G2420HDBL scheint ja bei der Farbtreue nicht der Hit zu sein. Ich brauche das Ding halt für 60 % Office/Surfen/Video ... 10-15 % Spiele (PES z.b.) ... und 20-25 % Webdesign ...also halt auch mal Photoshoppen usw.
Leider ist halt bei max. 210 € bei mir schluss, daher frage ich mich mittlerweile ernsthaft was für mich am idealsten wäre.... wo ich gute Farbtreue und Tiefe habe, mit dem ich keine Schlieren bei Videos oder Spielen habe...
Wäre supi wenn da nochmal jmd. sTellung zu nehmen könnte. Generell habe ich jene hier ins Auge gefasst:
BenQ V2420
LG E2350V
LG W2361V
Samsung P2450H
...den P2370 habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber hab auch da schon von "Problemen bei Games" gelesen... Aber ihr dürft mich ruhig überzeugen. Auch den G2420HDBL würde ich mir schmackhaft reden lassen, sofern mir Stimmen bestätigen, dass das mit den Farben meist nur übertrieben ist von Leuten die vll. mal ein IPS hatten