Gamer Notebook - Billig ?

darken1982

Lt. Junior Grade
Hi Guys,

Suche jetzt schon seit längeren ein mobiles Gamer fähiges Notebook! Mit mobil mein ich das es nicht zu groß sein sollte, so das man es auch gut mit auf Reise nehmen kann!
Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

Nun meine Frage, ist es günstig oder gibt es da doch einen Haken an der Geschichte?`
ICh hab huptsächlich bei Mediamrkt und Geschäften in meiner Nähe (Aachen) gesucht weil ich das Notebook gerade weil es einiges kostet ungern über das Internet kauf.

Hoffentlich könnt ihr mir was dazu sagen.

Gruß,
Darken

zum zocken wirds wohl taugen
mobilität ist auch noch vorhanden
preis kann ich net sagen da ich noch kein test gesehen hab und so das große fragezeichen beim display bleibt

ICh kenn mich da nicht so aus ist denn ein "CrystalBrite WXGA Display" schlecht? Wenn ja nach was sollte ich ausschau halten?

lt. Aussagen sind die Extensas aus'm Mediamarkt nur umbenannte und teilweise teurer verkaufte Aspires - such mal nach dem Acer Aspire 1693 WLMi das kriegste teilweise schon für unter 1200€ - steckt aber das gleiche drin ;)
z.B. www.notebooksbilliger.de

ach ja, und die CrystalBrite Displays haben eine spiegelnde Oberfläche, lässt die farben lebendiger erscheinen, hat aber große Nachteile beim Betrieb an der frischen Luft, da sich dann Sonnenlicht etc. drin spiegeln - es gibt leute, die schwören drauf, und solche dies mies finden...dasselbe gilt für das WXGA Display - einige finden das super (Kinoformat), andre eben nicht (niedriger als ein 15" aber fast so breit wie ein 17" NB - Probleme mit dem Tragen und der Größe) :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Du kannst Notebooks getrost in Internet-Shops kaufen. Am besten solchen die bei Geizhals.at o.ä. gute Bewertungen haben. Ich habe meinen neuen Aspire 5024 von comtech.de, und das ging alles reibungslos.

Wer seinen Notebook allen Ernstes bei Media-Markt kauft obwohl er weiss, daß es die Internet-Shops gibt, der 'ist doch blöd'.

Cheers
Krait

Zurück
Oben