Gamer Notebook bis 1000 Euro

raa

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop der sowohl zum spielen als auch für den Bürozweck surfen, Office oder sonstiges benutzen will .

Ich spiele keine Spiele die sehr hohe Leistung benötigen. Einfach nur damit wie Age of Empires oder Counterstrike reibungslos und grafisch gut dargestellt werden .
COD4 sollte auch noch gut laufen . Aber wie gesagt eher sehr selten.

Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt füge ich das gerne hinzu.

raa;)

Möchtest du mit dem auch draußen unterwegs sein oder soll der nur zuhause stehen ?
Wenn der nur zuhause stehen soll wär ein tower dann nicht wesentlich günstiger ?

Schau dir mal das Dell XPS 17 an.
Derzeit gibt es dazu hier und hier jeweils ein Review von den Usern hier. Wenn du es nicht alzu ausgefeilt konfigurierst, bist du bei 900-1000€.

@all zu vanillebaerchen da will ich mehr Leistung und Sliderraider ich guck mal nach dem Dell Xps 17.

Ja also zocken tue ich natürlich nur in Gebäuden oder Zuhause.Geh damit eig nicht viel mit herum nur halt zur Arbeit !

Ich würde dir auch zum XPS 17 raten denn im Moment bekommt man bei keinem anderen Notebook so eine Gute Preis/Leistung und eine so gute Verarbeitung.

Gamer Notebook

@Sliderraider ich glaub des wird doch was mit dem medion weiß hald grad vom preis ned sicher... aber weißt du die genauen details vom prozessor? also auf wie viel ghz der mit turboboost kommt und wie viele cores der hat?
und danke für die vielen antworten
Ergänzung ()

sry für den doppelpost aber ich bin hier mal grad so über ein teil gestolpert was dann doch recht nice aussieht http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi_megabook/gamingserie/msi+gx660r+i5847lw7p#navbar
was sagt ihr dazu?
mfg Nico25394

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd ich machen danke an euch alle
aber ich glaub DEll XPS 17 finde ich sehr gut.
Jetzt muss xich nur noch überlegen welche Austattung ich nehmen soll.

ja genau deswegen muss ich auch jetzt überlegen welche Austattung ich nehmen soll

Gibt ja hier bei CB zum dell XPS 17 schon einen anderen Thread.

https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-xps-17-von-dell-mit-sandy-bridge.839942/

Das Design finde auch ich ist ja wie wurde es hier gesagt (völlig abschreckend) dem schließe ich mich an.

Ist natürlich Geschmackssache

Was mich wundert ist das noch keiner Alienware nannte.:o

Hast du dir mal Alienware angeschaut Leistungsmäßig immer schon mit die speerspitze. Für mich gibt’s oder wenn ich mir eins hohlen würde nichts anderes. Da ich auch sehr aufs Design achte. Nicht nur Leistung und dann würg……

http://www1.euro.dell.com/content/t...ienware-laptops-tab?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Nur als Tipp wenn du es noch nicht Kennst schau mal rein.;)

MFG

KillerGER87 schrieb:
Aber lesen kannst du oder? Er hat extra geschrieben bis 1000€ und da kommst du mit Alienware:freak:

Immer cool bleiben:evillol:

wäre er der erste der sagt ich leg noch was drauf? aus welchem grund auch immer seis die Optik oder die Funktionalität usw war doch nur ein Tipp.;)

Also mal ehrlich du willst uns doch wohl wirklich auf dem Arm nehmen oder? Ein Dell Alienware das besser Leistung als das hier empfohlene XPS 17 bringt geht bei 1700€ los. Da ist dein "ein bißchen mehr drauf legen" wohl echt ein sehr schlechter Scherz

Willst du dich jetzt Fetzen oder was ist dein ziel?

Habe ich geschrieben dass er besser sein muss als der XPS 17 ..nein..

habe ich geschrieben dass er ein Bisschen teurer ist..nein.. frage mich gerade ob du lesen kannst.

wenn du dich jetzt angegriffen fühlst weil ich den XPS Grottenhässlich finde dein Prob nicht meins.

Gibt auch Alienware für 1100 - 1300 er muss doch nicht gleich schnell wie dein Xps sein das habe ich nie behauptet.;)

back to topic?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt das mit dem bisschen hast du Recht entschuldige. Aber der Rest ist einfach nur OMG und mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

PRAXED schrieb:
Das Design finde auch ich ist ja wie wurde es hier gesagt (völlig abschreckend) dem schließe ich mich an.

Nunja gerade Ästhetik ist wohl das subjektivste Kriterium um ein Notebook zu kaufen. Die einen mögen eher die "Bling-Bling" MSI oder Alienware Notebooks, welche bei mir Erinnerungen an einen tiefergelegten, 3er Golf mit Neonlicht unter der Karosserie wecken. Die anderen mögen eher die dezenteren Varianten.
Mir persönlich ist z.B. ein eher homogenes Design gerade auf und um die Tastatur wichtig.

Aber dies sind alles Kriterien die jeder für sich selbst abwägen muss. Von daher sollte das Design nicht zum ausschlaggebenden Faktor einer Kaufberatung gehören.

Zurück
Oben