Gamer Notebook

deifel

Cadet 4th Year
hey,

ich bin auf der suche nach einem Gamernotebook und hatte mir sowas in die Richtung vorgestellt, würdet ihr noch was ändern oder habt andere Empfehlungen ?

Meine Empfehlung. Spar dir 1000 Euro und kauf dir nen Desktoprechner. 1800 Euro für nen Notebook? Die Grafikkarte ist so gut/schlecht wie ne Desktop karte für 150 Euro. Da kommst net weit für das Geld

1. Budget
2. WAS willst damit genau spielen?
3. Auf welchen Einstellungen?
4. Extra-Wünsche?
5. Extrem geiler Themenstart -__-

Er sagt dass er auf der Suche nach einem Gamer-Notebook ist, also kommt ihm nicht mit einem Desktoprechner. Denn nach einem Desktop hat er nicht gefragt!

hab ja nen Desktop, Notebook deshalb weil ich 2 wohnungen habe und hin und her pendel da isn Rechner schlecht

1. Budget: 2000 max.
2. Was: von aktuellen mmos bis bf3 so gut wie alles
3. Einstellungen: 1920x1020 möglichst hoch was halt mit dem Budget drin ist
4. Wünsche: 17 Zoll
5. Danke ;)

kauf dir doch eine konsole :)

Schenker Laptops werden hier gerne empfohlen, bzw. es gibt auch Vorkonfigurierte.

xXSimonXx schrieb:
er hat aber gefragt ob wir andere empfehlungen haben, und diese wären ein 800-1100€ Pc und eventuell ein office notebook dazu :)

Schließe mich dem auch an. Wenn du nicht gerade die Leistung ständig an zwei Orten brauchst bzw. nicht darauf verzichten willst, nimm einen anständigen Desktop + Notebook. So bekommst du wesentlich mehr für dein Geld und muss nicht all die Kompromisse eines "Gamer"Laptops in Kauf nehmen.

Edit: Zu langsam :(

man könnte sich für das geld natürlich auch 2 desktops kaufen. die spieleplattformen (origin, steam) sollte ja inzwischen auch clouddienste für die savegames anbieten, oder?

blablub1212 schrieb:
man könnte sich für das geld natürlich auch 2 desktops kaufen. die spieleplattformen (origin, steam) sollte ja inzwischen auch clouddienste für die savegames anbieten, oder?

Jop und nicht nur Savegames, sondern auch das komplette Spiel. Für alles weitere gäbe es ja bspw. noch Dropbox & Co.

Würde aber bei dem Budget mit zwei Dekstops, einem Monitor und einem Laptop dann vielleicht doch etwas eng...

Full HD geht gut mit dem Notebook. nur die Qualieinstellungen sind dann auf Niedrig :)

Naja. Die Radeon 6990M liegt ja schon auf Niveau einer 6850/6870, da wirst du sicher auf hohen Einstellungen mit FullHD (16xAA und 16xAF ausgenommen) spielen können. Wahrscheinlich hauts dir die Kiste dabei aber Lautstärketechnisch um die Ohren. Aber wenn du das Geld übrig hast, schau dich mal bei Schenker, Alienware oder Deviltech um...wobei ich ncoh warten würde bis die neuen CPUs (IvyBridge) und neuen mobilen GraKas (HD79xx, GTX675M) rauskommen. Da wird die ''alte'' HW gleich mal billiger, oder du holst dir die neue Generation

Naja. Die Radeon 6990M liegt ja schon auf Niveau einer 6850/6870, da wirst du sicher auf hohen Einstellungen mit FullHD (16xAA und 16xAF ausgenommen) spielen können.
Aber nicht im MP auf 64er Maps. Meine 6790 kommt im Multiplayer generell auf high (nicht Ultra!) schon in schwitzen, obwohl SP in Ultra wunderbar geht.

16xAA und AF muss auch nicht unbedingt sein, bzw war auch nicht mit "soviel wie geht" gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Würde wenn es geht auch noch ein bisschen warten. Die neue mobilen Grafikkarten haben dann um einiges mehr leistung als die alte gen

Dann kuck doch mal bei www.Deviltech.de vorbei , dort findest du bestimmt das richtige , ab GTX570M kannst du eigendlich alles nehmen , es muss auch kein i7 sein , da reicht auch der dual core i5 völlig aus .

Zurück
Oben