Gamer PC 550/600 Euro

Die Temperatur ist in Ordnung. Es geht hier vornehmlich um die Auslastung von CPU und GPU.

Laut den Bildern hat dein Netzteil 450W, 80 Plus Gold Zertifizierung und 1*6pin und einen 8pin (wenn mich nicht alles täuscht). Allerdings liefert das Netzteil nicht soviel Amper auf den 2 12V-Schienen.

Von der Länge dürfte jede Karte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Eh noch Buget übrig hast spricht ja nichts dagegen sich ein neues netzteil für 50€ zu holen (bequiet 500w) und je nach buget eine AMD R9 280/x oder eine GTX 968,2/AMD R9 290/x

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja stimmt sind 500W und kann max 484W auf dern 12V-Schienen liefern.

@Flatan:
Naja ein Standard FSP Netzteil mit 80plus Gold Zertifizierung gehört jetzt nicht zu den schlechtesten;) Leider können die Schienen nur 16A bzw. 18A liefern. Damit kann man vermutlich keine GTX 970 oder R9 280X befeuern.

Ok.

Grafikkarte passt?

Oder doch noch ein bischen warten bis DirektX12 und Windows 10 erscheint?

Man kauft sich was neues wenn man was neues braucht. Direct X12 kommt bald und die neuen Karten von AMD auch. Ich würde warten. Die gTX 760 OEM ist ja nun wirklich keine so schelchte Karte.

Ich werde warten ich baue mir nur einen Gehäuselüfter ein.
Ergänzung ()

Bei mir ist meine SSD voll sind nur 60GB was kann ich löschen, oder besser auf die andere Festplatte speichern? Ich will nur das Windows auf der SSD ist.

Hier ein Foto.

http://i.gyazo.com/b0f02172899b5dd89cb41ea03a02e331.png

Diese Frage ist leider Vergeben bitte stellen sie eine neue frage.

spaß bei seite woher soll ich denn bitte wissen wo da was gespeichert ist? lösch eben alle daten , downloads und programme und gut. optional kann man auch noch die backuppartition löschen und den Sleepmode speicherverringern... google hilft dir dabei sicher gerne

Hallo ich bin es nochmal :)

Hatte momentan noch nicht das Geld dazu was neues in meinen PC zu investieren.

Jetzt hätte ich aber 500€ zur Verfügung.

Jetzt stellt sich die Frage was ich am besten aufrüsten soll? Grafikkarte sowieso Lüfter will ich auch 1-2 einbauen.

Bin jetzt nochmal auf eure Hilfe angewiesen.

Aber wie gesagt Spiele auf hoch reichen mir brauch nicht unbedingt Ultra, die Framerate ist mir wichtiger und vor allem das der PC leise ist.

Danke schon mal.
Ergänzung ()

Up :)

Die jetzige Grafikkarte reicht für deine Anforderungen nicht aus?

Hinten kannst du einen Lüfter montieren, vorne allerdings nicht. Da müsstest du dann an einen Custom-Lösung basteln:D

Basis:
1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s (CT250BX100SSD1)
1 x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XE1 Rev. 3.0
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)

Grafikkarten (ohne das Netzteil auszutauschen):
1 x MSI R9 280X Gaming 3G, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-053R)
1 x Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (NE5X970H14G2J) (The Witcher 3 und das neue Batman als Beigabe)

Wenn du eine SSD kaufst, müsstest du Windows neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte reicht leider nicht aus. Sie wird auch sehr laut beim spielen.
Netzteil hab ich auch noch nicht gekauft, SSD ist nur eine mit 60GB drin.

Ok dann könnte man die SSD ja schon mal weglassen;) Für Windows und ein paar Programme reichen 60GB eigentlich noch aus:D

Also bleiben ein neuer CPU-Kühler, ein Lüfter für hinten und eine GPU:

1 x MSI R9 280X Gaming 3G, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-053R)
1 x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XE1 Rev. 3.0
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
oder
1 x Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (NE5X970H14G2J)(The Witcher 3 und das neue Batman als Beigabe)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die R9 280 ist die leise?

Damit muss ich wohl Leben :)

Zurück
Oben