Gamer-PC bei Mindfactory

Allgäuer

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
18
Hallo,
kenne mich leider überhaupt nicht mit Pc´s aus! Und bevor ich mir einen neuen PC kaufe und ich evtl. dann übers Ohr gehauen werde, wollte ich erstmal eure Meinung dazu hören, bitte!

Folgenden PC habe ich mir ausgesucht:

http://www.mindfactory.de/product_i...-500GB-DVD-RW-Geforce-9800GX2--PC-Gamer-.html

Bin ein grosser Fan von Ballerspielen a lá Farcry2, Call of Duty - Reihe, usw...

Was meint ihr? Geht der Preis okay? Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG Markus
 
der Schwachpunkt ist das man außer CPU und Case keil Teil einer Marke zuordnen kann.
Als Grafikkarte würde ich eher eine GTX 260 Core 216 nehmen als diesen Energie vernichter 9800 GX2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit ganz gut aus, nur gibts Dinge die stören:

Es steht nicht dort, von welchem Hersteller die Komponenten sind.
Am besten stellst Du Dir selbst was zusammen, Mindfactory baut das zusammen. :)
Ich kann Dir auch was zusammenstellen, wenn Du willst.
 
Mist - ist ja das selbe Forum... :freak:
 
Die Systeme in dem Thread sind alle empfehlenswert.

Falls Du GTA4 spielst, würde ich jedoch zur 4870 mit 1024MB greifen. Bei meiner Grafikkarte merke ich aufgrund der 512MB schon, wie Texturen aufploppen oder unter mir auf einmal Gras am Bordsteinrand auftaucht.

Ansonsten kannst Du das System so nehmen und auch bei Mindfactory zusammenbauen lassen. Nimm als Grafikkartenhersteller aber entweder Gainward oder Palit.
 
Zurück
Oben