Gaming-PC bei Mindfactory zusammengestellt. Gute Auswahl?

Ja, Beyerdynamic Dt 880 Edition + Zalman Mikrofon. (falls du eines brauchst) Der Kopfhörer wird wahrscheinlich der letzte in den nächsten 1-2 Jahrzehnten, den du kaufst. Damit hebst du den Sound auch auf das Niveau der Grafik.

Den Fehler machen viele. Genau wie du tausende Euro für die beste Augenpracht, aber dann mit Schrott hören. Das ist wie Kino mit Aldilautsprechern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daredevil911
Daredevil911 schrieb:
4K Ultra HD
Ultra
60 FPS auf jeden Fall.
das wird oft nicht gehen. auch mit ner Titan RTX nicht. die stemmt in RDR2 btw in FHD keine 50fps auf ultra.

auch ich halte hier nen Ryzen für die bessere wahl. ansonsten für nen 9900K bitte ein MB mit gescheiten VRMs und gescheiter kühlung und nicht das Phantom Gaming 4S mit drei doppelt bestückten phasen und kleinem metallklotz mit wenig oberfläche drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daredevil911
Zurück
Oben