Gamer PC bitte rüberschauen!

Die Lüfter reichen völlig aus. Mit der beiliegenden Lüftersteuerung kann man sie auch nach Bedarf regeln.

Noch was zu den Grafikkarten: Ich bin vor kurzem vor dem selbem Problem gestanden und hab mir was gebrauchtes gesucht. Geworden ist es dann einen Asus 275 für 120€ (war noch unbenutzt samt Rechnung). Also wenn du dir den Gebrauchtmarkt etwas durchschaust würdest sicher was günstiges finden.
 
Okay danke, bin jetz nur noch am überlegen ob ich selbst zusammenbaue oder HWV zusammenbauen lasse.
Grafik, Festplatte, RAM, Laufwerke ist ja kein Problem, nur das Mainboard könnte Probleme machen mit den ganzen kleinen Kabeln und Stecker.
Wie ist die Aufbauanleitung vom GB-MA770T UD3, sind die Sachen auch für einen Laien verständlich erklärt?
Gibts irgendwas zu beachten oder soll ich lieber zusammenbauen lassen?
 
Ich habe meinen Pc auch als "Laie" zusammengebaut...und er läuft:D Bin auch noch SEHR ungeschickt, mein Vater wollte erst nicht glauben, dass ichs hingekriegt habe...;-)

Größter Vorteil: Du kannst meistens auch selbst mal was reparieren/nachrüsten.

Hier ein Video(meiner Meinung nach das hilfreichste im Web...), ist zwar ältere Hardware, aber vom Prinzip dasselbe: ComputerBild PC Zusammenbau. Dauert 7 Minuten, kannst dann einschätzen ob dus schaffst(DU SCHAFFST DAS :D).

MfG
Hyperworld
 
Cooli325 schrieb:
Okay danke, bin jetz nur noch am überlegen ob ich selbst zusammenbaue oder HWV zusammenbauen lasse.
Grafik, Festplatte, RAM, Laufwerke ist ja kein Problem, nur das Mainboard könnte Probleme machen mit den ganzen kleinen Kabeln und Stecker.
Wie ist die Aufbauanleitung vom GB-MA770T UD3, sind die Sachen auch für einen Laien verständlich erklärt?
Gibts irgendwas zu beachten oder soll ich lieber zusammenbauen lassen?

Das schaffst du mit Sicherheit selbst. Hat den Vorteil, dass du auch eine Menge dabei lernst. Ich hab vor kurzem auch einen PC zum 1mal mit ähnlichen Komponenten zusammengebaut. Und mit Hilfe des Forums geschafft.

Hier der Thread vielleicht hilfts dir ja:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1mal-pc-zusammenbauen-panik-hilfe.662369/
 
Danke euch beiden, ich glaub ich trau es mir jetzt auch zu.

Wenn Fragen zum Zusammenbau entstehen, bin ich ganz schnell wieder hier :D

Verwendet ihr noch Windows XP oder ist Windows 7 besser für Spiele?
Dann würde ich das gleich mitbestellen bei den.
 
Ich verwende Windows Vista Ultimate und bin sehr zufrieden damit. Falls es das Budget zuläßt würde ich doch gleich zu Windows 7 greifen. Mit guter moderner Hardware will man doch auch gute neue Software.
 
Ich hab noch nen unbenutztes Vista Home Premium 64 Bit hier liegen.

Ist Windows 7 erforderlich?
 
Wie gesagt ich bin mit Vista - obwohl es nicht den besten Ruf genießt - zufrieden. Wenn du das Vista schon hast würde ich es auch benutzen und mir das Geld sparen. Windows 7 kannst dir ja immer noch zulegen wenn du mit Vista unzufrieden bist.
 
So gestern Rechner bestellt inkl. die HIS 4890 ICoolerx4 (war zu diesem Zeitpunkt noch lagernd).
Habe grade bei HWV angerufen, weil ich wissen wollte wann ich mit dem Paket rechnen kann,
da sagt der Kundenbetreuer mir, das die HIS 4890 ICoolerx4 nicht mehr lieferbar ist,
weil es ein Auslaufmodell ist, ich soll mir doch von den "vielen Verfügbaren" eine andere aussuchen :freak:

Ist die wirklich nen Auslaufmodell?

Zumal welche Karte soll ich jetzt nehmen?
 
die hd4000er serie ist mittlerweile mehr oder weniger von der 5000er serie abgelöst worden. bis es die "alte" hd4890 gar nicht mehr zu kaufen gibt wird es mit sicherheit noch lange dauern aber das die meisten hersteller das angebot etwas reduzieren war zu erwarten. von den neuen karten wäre die hd5770 in etwa vergleichbar (etwas langsammer, dafür dx11, sparsammer und leiser). das nächst schnellere modell wäre eine hd5850 die zwar wesentlich schneller ist aber leider auch wesentlich teurer.
 
Zurück
Oben