Gamer Pc Budget 1000€ mit Monitor

MasterDragon

Cadet 2nd Year
Hallo,
was sagt ihr dazu (Gehäuse fehlt noch) ? Hab ich bei Aternate zusammengestellt:

JBXHP6 Grafikkarte (PCIe) Palit GTX260 Sonic 216SP

YQBM0F Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit

HD2A41 Prozessor AMD Phenom II X4 955

V5LU27 TFT-Monitor Samsung SyncMaster T220

TN5V24 Netzteil be quiet! Straight Power E6 550W

NMZLH0 Maus Logitech MX518 Gaming-Grade Mouse

CEBL0I DVD-Brenner LG GH-22NS

NTZL50 Tastatur Logitech Media Keyboard 600

GDEG04 Mainboard GigaByte GA-MA785GT-UD3H

AEBW04 Festplatte (SATA) Western Digital WD6400AAKS 640 GB

ICIFB3 Arbeitsspeicher Buffalo DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

:D

Hi,

Würde wo anders bestellen, Alternate ist teuer.

Ich nehm mal an, dass du mit vollen Details und MSAA/AF zocken willst auf dem 22" Samsung?

Falls ja, dann sieht das System ganz gut aus.

Wenn du die OnBoard-Grafik nicht benötigst, dann kannst du auch zu dem AMD 770 Chip greifen.

Warum ne GTX 260? für nen schönen gamerpc kann man sich auch was besseres leisten, wie z.B. ne 5870 oder 5850 von ATI. Die haben weit aus mehr Power und haben auch schon DX11.

würde da bestellen, Alternate hat nen sehr guten Service... Geiz ist nicht immer Geil. ;)

Ansonsten würde ich Vista jetzt nur noch kaufen wenn es nicht anders geht und ansonsten auf Win7 setzen. Die Maus ist klasse... :)

Evtl. könntest du auf die HD5850 warten, wobei das den Preis natürlich etwas nach oben treiben würde. NE 4890 wäre auch noch eine Alternative.

Anstatt dem GigaByte GA-MA785GT-UD3H nimmst das hier -> ASUS M4A79XTD EVO, da du ja die Onboardgrafik eh nicht brauchst...

Und anstatt der Palit GTX260 Sonic legst noch ein wenig Geld drauf und holst dir die Gigabyte Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5 bzw. halt die günstigste Verfügbare HD5850

Anstatt Windows Vista Home Prem. 64Bit empfehle ich dir Windows 7 Home Premium 64Bit (oder halt Vista mit Upgrade-Option - ist glaub sogar ein wenig günstiger)

Wäre so mein spontaner Gedanke...

PR3D4TOR schrieb:
Würde wo anders bestellen, Alternate ist teuer.

da hat er nicht ganz unrecht!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall eine 5850/5870, würde atm keine NV holen für einen GamerPC höherer Ansprüche.

Hier mal ein Vorschlag.

aufzeichnen-jpg.155932

ohne Gewehr! :evillol: Da die Verfügbarkeit gewisser Teile mom. etwas Schwierig ist. Graka ist auf dem Weg auf den Markt und Ram ist auch sehr knapp muss man nehmen welcher gerade da ist.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 262
würde da bestellen, Alternate hat nen sehr guten Service... Geiz ist nicht immer Geil.

Die anderen Shops haben ebenfalls einen guten Service.

Unnötig für sowas einen Aufpreis bei jedem Produkt zu zahlen.

naja, es gibt aber immernoch einen unterschied zwischen gut und sehr gut. Ich hattte schon ab und an das Vergnügen den wirklich sehr guten Alternate Service zu nutzen. Teilweise habe ich weil ich keinen Fehler finden konnte alle Einzelteile zurückgeschickt ohne einen Cent zu zahlen. Zurückbekommen habe ich dann sogar die Testberichte der Werkstatt was wie gemacht wurde etc.

Aber natürlich muss jeder selbst entscheiden wo er was kauft. Ich kann es nur nicht ausstehen wenn es immer heißt man soll woanderst kaufen da Alternate zu teuer ist. Irgendwo kommt der Preis nunmal auch her... ;)

Danke für die Antworten,
das NT werde ich noch ändern bei der GraKa bin ich mir nicht sicher da ich ne 5850 oder 5870 etwas überdimesoniert finde(wie viel kosten die eigentlich ?).Alternate hab ich nicht wegen dem Preis genommen ist eben dazu gekommen. Aber die haben ja schon nen sehr guten Service.

Zurück
Oben