Gamer PC ca. 1300 Fr.-

arber97

Ensign
Hallo liebe CB'ler ich möchte mir in einer Woche einen Gaming PC kaufen für etwa 1300 Fr.-
Ich spiele auf der Auflösung 1920x1080 und schraube die Grafikeinstellungen auf's Maximum.

Ich habe schon eine Liste angefertigt und brauche Verbesserungsvorschläge (falls nötig:D)

http://www.digitec.ch/?wk=gUKCoBGbz+M&view=product

MfG Arber97

first-samurai

Commander
No Name RAM 1333 reichen voll muß nicht Corsair sein, der Rest sieht gut aus

xocr

Banned
Soweit so gut, jedoch fehlt ein potenter CPU kühler.

Scythe mugen 2 oder Thermaltake Silver arrow heisst hier das Zauberwort. Natürlich ist ein Noctua nh-d14 auch toll.

Ein guter cpu kühler ist wirklich eine gute investition, würde ich aufjedenfall kaufen. Vorallem kannst du so früher oder später das overclocking potential des 2500k rausprügeln.

Zuletzt bearbeitet:
K

Koerschken

Gast
Sehr gut!

Bevor hier jeder empfiehlt, was er selber hat, sag ich erstmal, dass die Grundlinie voll stimmt.

Mit persönlich würde eine SSD fehlen, und grafisch käme mir bei der 570 nur MSI, Gigabyte, Gainward - alle die Customs in Frage.

Ich finde die Zusammenstellung wirklich gut! Preislich erlaube ich mir kein Urteil, da CHF mir jetzt nur Kopfschmerzen machen würden;)

arber97

Ensign
Ersteller dieses Themas
Ich habe zuhause noch einen Noctua NH-D14 habe es vergessen zu sagen :). Der Corsair ram ist das günstifgste 2 x 4gb kit mit 1333 mhz

Reicht mein Noctua NH-D14 für 4,5- 4,7 GhZ ?

first-samurai

Commander
locker

first-samurai

Commander
super, leise Laufwerke (DVD oder Brenner) gibt es nicht habe selber ein LG und das ist mal leise oder laut, egal welche Marke

arber97

Ensign
Ersteller dieses Themas
Ich habe die DirectCu II genommen weil ich nur gutes gehört habe und es Crysis 2 beinhaltet was ich schon kaufen wollte also habe ich 60 Fr.- gespart. Die DirectCu II ist nur 10 Fr.- teurer als das Referenzdesign (bei Digitec)

Stimo89

Lieutenant
sali Arber97

wenn ich di wär den würdi nit alles uf digitec kaufe. den chasch no gäld spare. am beste gosch uf toppreise.ch und suechsch dir dört öpis us. würd dir gärn debi hälfe, nur bini grad mitem iphone am schribe und das würd zlang go.

gruess
Stimo

xocr

Banned
Crysis 2 kriegst du für 17 euro bei ebay hinterhergeschmissen ( EA DOWNLOAD MANAGER VERSION )

arber97

Ensign
Ersteller dieses Themas
@Stimo89 meine Mutter ist schon Stammkundin bei Digitec und wir kriegen einen kleinen Rabatt. Mir wär es ein bisschen zu umständlich daher nimm ich lieber nur 1nen Shop wegen der Garantie und den Komfort der nähe.

Ich habe einen Shop gefunden der 30 Fr.- günstiger ist, aber der ist in Gossau St.Gallen und ich wohne in Zürich. Deswegen nimm ich Digitec :)