Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wär mir nicht sicher, ob der Lüfter jetzt leise ist oder nicht. Oft sind diese eigenwilligen Konstruktionen der Hersteller lauter als der Standardkühler.
Auf jeden Fall nicht verkehrt. Powercolor und HIS sollen allerdings leiser sein. Ob man das mit einm Firmwareupdate bei der Saphire auch hinkriegt weiß ich nicht.
Die Sapphier zählt zu den leisesten 4870 Karten am Markt. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die His hat einen anders geregelten Standard Lüfter, der ist trotzdem sehr laut unter Vollast. Die Powercolor habe ich selbst, die ist so gut wie Lautlos auch unter Last.
Dann würde ich allerdings auch die CPU demnächst wechseln, denn selbst übertaktet auf 3Ghz oder mehr komt die CPU nur wenig in fahrt. Dazu fehlt einfach zu viel Cache der auch gegenüber z.B einem E8400 langsamer angebunden ist.
also zu western digital kann ich auch was erzählen , mein vater und mein bruder hatten in ihrne alten pcs nur wd drin , mein vater 2 , mein bruder eine , und ratet mal was 1 tag nach ablauf der garantie passiert ist ? genau , alle 3 kaputt
es kann immer mal was sein
deswegen würd ich auch nichts sagen nimm bloß keine samsung oder wd oder hitachi etc
> ... und ratet mal was 1 tag nach ablauf der garantie passiert ist ? genau , alle 3 kaputt
Na zufälle gibt's ...
wahrscheinlich hat der WD Uhren in den Festplatten eingebaut, die für eine pünktliche
Selbstzerstörung nach Ablauf der Garantie sorgen ...
Sind ja auch beides tolle produkte ...
und so viele leute können ja auch nicht irren ...
Ich mag an WD vor allem, dass die Firma in Californien sitzt ...
ich finde, die sollten wie Apple auf ihre Produkte "Designed in California" schreiben ...
wer über Ausfallraten von Firma X oder Firma Y daherbrabbelt sollte imho auch eine Quelle nennen..
Einfach Aussagen in den Raum stellen die ggf. aus der Luft gegriffen sind, gehört sich nunmal nicht.