Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte fragen ob diese Zusammenstellung so in Ordnung ist?
Ich möchte ein wenig OCen. Und ihn nicht nur über den 19" Acer laufen lassen sondern auch meinen Fernseher (wird whl. ein 32" LCD) betreiben. Es sollte ein zukunftsicherer Pc sein.
Mit freundlichen Grüßen
T.
22" Widescreen gibts ab 199€ , das sind 30€ mehr als dein 19" .. und nimm kein 19" Widescreen, das is echt kacke
du könntest auch noch etwas sparen indem du bei 2 shops kaufen würdest, die GTX bekommst für 25€ billiger und beim ram könntest auch fast 50€ sparen wenn du 4gb aeonen nimmst
Ja aber der 22" ist dann von der Quali her nicht so toll oder?
Ok aber wenn ich bei 2 shops kaufe dann muss ich 2 mal Versand zahlen und is auch nicht unerheblich.
Danke für die Antworten
T.
Von der Quali nicht so toll !?! Das ist Quatsch³! Außerdem ist ein 19" Wide kleiner als ein normaler 19" ! Also wirklich popelig, vor allem für diesen PC! Du kannt überings am RAM nochmal 40 Euro sparen! Teild die Bestellung auf Mindfactory und Hoh auf! Bei MF gibts 1 GB Aeneon für 20 Euro Und keine Versandkosten bei MF ( Midnightshopping !!! ) Der Q6600 ist dau auch günstiger!
Egal was kommt, für sonen PC ist nen 19" Wide TFT zu klein.
€Wegen des Prozessors: Ich will eine BOXED Version wegen der 3 Jahre Garantie!!!
Ok das mit dem TFT seh ich ein.
Jedoch würde es nicht auch gehen wenn ich mir NUR einen 32" LCD Kaufe zum gamen, arbeiten, und Fernsehen?
T.
machen kann man sowas schön, empfehlen würd ichs aber keinem.. zocken und arbeiten damit is so ne sache.. ich finde das ist nicht geeignet..
also wenn du sowieso schon 1500€ ausgeben willst dann machens die 50€ für den 22" TFT den du da noch brauchst nicht mehr viel aus.. ansonsten sparst halt noch nen monat