Firesurfer
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich suche einen Gamer PC, speziell für die Spiele Battlefield 3 und CoD Modern Warfare 3.
Ich hätte als Budget 600 Euro. Reicht das um diese Spiele auf Ultra zu spielen?
Bitte verweist mich nicht in die FAQ zum idealen Gaming PC. Die kenn ich schon
^^
Zur Zusammenstellung:
Also beim Prozessor hätte ich an einen i5 2500k gedacht.
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ob AMD oder NVIDA. Schwanke zwischen der GTX 570 und der hd6950. Beim ganzen Rest kenn ich mich überhaupt nicht aus. Beim CPU Kühler oder Lüfter oder was auch immer... Da gibt es welche aus Kupfer (glaub ich^^) wobei man dann keine Wärmeleitpaste mehr braucht. Das wäre mir lieb^^
Soweit so gut. Falls das mit den 600 Euro nicht passt, könnt ihr noch für 50, maximal 100 € mehr miteinplanen.
Gruß und danke im Vorraus
Firesurfer
Ich suche einen Gamer PC, speziell für die Spiele Battlefield 3 und CoD Modern Warfare 3.
Ich hätte als Budget 600 Euro. Reicht das um diese Spiele auf Ultra zu spielen?
Bitte verweist mich nicht in die FAQ zum idealen Gaming PC. Die kenn ich schon
Zur Zusammenstellung:
Also beim Prozessor hätte ich an einen i5 2500k gedacht.
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ob AMD oder NVIDA. Schwanke zwischen der GTX 570 und der hd6950. Beim ganzen Rest kenn ich mich überhaupt nicht aus. Beim CPU Kühler oder Lüfter oder was auch immer... Da gibt es welche aus Kupfer (glaub ich^^) wobei man dann keine Wärmeleitpaste mehr braucht. Das wäre mir lieb^^
Soweit so gut. Falls das mit den 600 Euro nicht passt, könnt ihr noch für 50, maximal 100 € mehr miteinplanen.
Gruß und danke im Vorraus
Firesurfer