Gamer PC für 900€

Butzenqualm

Lt. Junior Grade
Also mein Kumpel will sich nach 4 Jahren endlich einen neuen PC zulegen. Im Thread "Der optimale Gaming Pc" war ich auch schon aber ich habe keinen Laden gefunden wo es die Hardware zu dem angegebenen Preis gibt. Dabei soll es halt etwa die 850 € Hardware sein.
Könnt ihr mir das vielleicht in einem Laden zusammstellen wo es das für den Preis gibt ? Ach ja er sollte dann am besten auch schon komplett startklar sein.

MfG

Butzenqualm

Zuletzt bearbeitet:
Intel E6750 Boxed

Abit IP35

2x 2GB MDT 800MHz CL5

8800 GTS (G92)

Seasonic S12II 430W
Oder: be Quiet! Straight Power 450W

Samsung T166 500GB
oder Seagate Barracuda 7200.10 500GB

LG GSA-H66N

ist eigentlich alles aus der FAQ

als weiter überlegung wäre vlt. noch eine 8800gt bzw. ein Abit IP35 Pro bzw. ein q6600

es wäre aber mal gut zu wissen was du alles mit dem PC vorhast bzw. für was er genutzt wird. Welches Betriebssystem willst du den nützen?

MfG

Ja ich ja nicht, ist ja für meinen Kumpel :D Wie angegeben will er ja nur Gamen. Ich hab schon ahnung welcher Hardware für 900 € gut ist, es geht nur darum das ich keinen Shop finde bei dem es das für den Preis gibt. ;)

PS: Er möchte gerne Vista. Ich denke ma dann passt am Besten 64-Bit Home Premium

Zuletzt bearbeitet:
So zum Beispiel:

Klick

Hardwareversand baut für 20€ den PC Zusammen

mfg

also die config von itchycat sieht gut aus. ist von hardwareversand.de richtig?
Als HDD könnte man wie schon geschrieben auch ne Samsung T166 500GB
oder ne Seagate Barracuda 7200.10 500GB nehmen

das heißt @Butzenqualm, dort solltest du die teile auch zu dem preis bekommen. ;)

achja wegen der 4 gb ram sollte es auch ein 64 bit vista home premium sein.

jo ist alles von hardwareversand.de

also als os vista 64 bit home premium

und als festplatte kann ich nur samsung empfehlen

mfg

Ok danke @ all. Hab jetzt den PC für meinen Kumpel gefunden. ;)

Zurück
Oben