Hei leute,
bin neu hier und hoffe das ich das hier jetz an die richtige stelle poste bzw überhaupt darf
Also ich wollt mir nen neuen PC kaufen so für ca. 1000€ weis aba nich genau auf was man alles achten sollte und wo im inet ich am besten nen guten pc bestellen sollte ^^
hätt mir des so ungefähr vorgestellt:
CPU: 2x 3,2 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 1 TB
Netzteil: kenn ich mich nich aus wie viel Watt des haben sollte oda auf was i da achten muss
Mainboard: weis ich au nich wirklich woraufs da ankommt
Graka: gibts zwar viele gute und neue aba da bin ich au nen "unwissender"
welche im moment nen gutes preis-Leistungsverhältniss haben .. will auf jedenfall die aktuellen un noch in näherer Zukunft kommenden Games auf höchster Quali flüssig spielen können..
Maus und Tastatur hab ich nich vor neue zu kaufen und Gehäuse ist auch egal
..genau nen Laufwerk was BluRay und HD-DvDs lesen un DvDs brennen kann wär vllt noch was
ich hoffe ihr habt gute ratschläge und tipps weil ich mich nämlich nich zwischen den ganzen angeboten un angaben von produkten zurechtzufind
ps: stimmts das zwei 500gb platten schneller als eine 1tb platte is ?
danke schonmal im voraus
mfg thomse
bin neu hier und hoffe das ich das hier jetz an die richtige stelle poste bzw überhaupt darf
Also ich wollt mir nen neuen PC kaufen so für ca. 1000€ weis aba nich genau auf was man alles achten sollte und wo im inet ich am besten nen guten pc bestellen sollte ^^
hätt mir des so ungefähr vorgestellt:
CPU: 2x 3,2 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 1 TB
Netzteil: kenn ich mich nich aus wie viel Watt des haben sollte oda auf was i da achten muss
Mainboard: weis ich au nich wirklich woraufs da ankommt
Graka: gibts zwar viele gute und neue aba da bin ich au nen "unwissender"
Maus und Tastatur hab ich nich vor neue zu kaufen und Gehäuse ist auch egal
..genau nen Laufwerk was BluRay und HD-DvDs lesen un DvDs brennen kann wär vllt noch was
ich hoffe ihr habt gute ratschläge und tipps weil ich mich nämlich nich zwischen den ganzen angeboten un angaben von produkten zurechtzufind
ps: stimmts das zwei 500gb platten schneller als eine 1tb platte is ?
danke schonmal im voraus
mfg thomse