Audioliebhaber
Banned
Wie siehts bei dir mit Audiohardware aus? Was ist da vorhanden? Du hast jetzt super Grafik, da darf das Hören doch nicht zu kurz kommen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audioliebhaber schrieb:Wie siehts bei dir mit Audiohardware aus? Was ist da vorhanden? Du hast jetzt super Grafik, da darf das Hören doch nicht zu kurz kommen, oder?
Vossten schrieb:Ist natürlich alles subjektiv. ABER: Ich bereue es, wie oben geschrieben, auf keinen Fall.
Jedes Jahr/Alle 2 Jahre für 100€+ "Gamer"headsets geholt - Und ich bin so schockiert, was ich da wohl scheinbar für einen Schrott geholt habe. Ich war auch sehr skeptisch anfänglich - Das A40 wäre auch meine Wahl gewesen.
Ich hab die DT770 Pro relativ billig bekommen, dazu den Fiio E10 ( dazu ein kleiner Tipp an alle: HiFi Passion lässt da mit sich handeln! :> Nicht abschrecken lassen von dem hohen Preis, ich hab ihn da billiger bekommen als so manch Gebrauchten.) und das Zalman Mic.
Das Mikrofon ist nicht die beste Qualität - aber man hört sich immer noch klar an, es gibt kein Rauschen, nichts - Vergleichbar mit jedem Gaming Headset Mikrofon, meiner Meinung nach. ( Und dabei noch dezenter und du musst beim Essen nicht dein Mikrofon nach oben klappen und vergisst es im Endeffekt da oben oder oder oder.)
Der Fiio ist ein top Gerät. Vorher hatte ich die DT 770 für ein paar Tage am Onboard Sound, weil ich schonmal "reinschnuppern" wollte - und wow, es ist wieder so ein MASSIVER Unterschied.
Und zu guter letzt die Kopfhörer: WOW! Einfach nur WOW! Du wirst definitiv nichts falsch gemacht haben, mit den 990, mir hat das offene überhaupt nicht zugesagt, da ich so abgeschottet wie möglich sein möchte, aber wenn sie auch nur im entferntesten ähnlich der 770er sind, herzlichen Glückwunsch und willkommen in einer neuen Welt.
Ich muss mich dann an dieser Stelle auch noch mal bei allen bedanken, die mir geholfen haben - Wohl eine der besten Entscheidungen, die ich in meiner PC "Karriere" bisher getroffen habe. Und wohl auch eine der Kosteneffektivsten, wenn ich bedenke, dass einige hier von 10 Jahren "Haltbarkeit" reden bzw sogar mehr.
Rocca schrieb:Jungs!!!! Habe eben mal 10 min Battelfield 3 angetestet.....ich bin BAFF! Als wäre ich mitten im gefecht selbst,als würde ich selbst mit der Wumme durchs Schlachtfeld ziehen.....^^ hab 2 tage vorher das Turtle Beach Sierra für hammerharte 345€ UVP getestet...........die Firma gehört sich verklagt sowas überhaupt auf den markt zu bringen und klein Kiddys kaufen den Schrott....der vergleich : als würde man von nem Fiat Uno in einen mercedes slk steigenhab die Denon AH D-600 noch da,die werde ich mal morgen versuchen und dann entscheiden,aber denke kaum das die noch besser sind als die DT 990.... bin immer noch Sprachlos. Der tragekomfort is Bombastisch,die Turtle Sierra haben Leder und den typsichen Zangengriff,nach ner Std musst das Headset abnehmen weil es weh tut,bei den DT 990 ist es "Himmlisch"
henpet schrieb:Mittlerweile sehe ich in jedem Thread, dass du allen von deinen Audiolösungen überzeugen willst.
Du darfst aber niemals außer Acht lassen, dass das ungeschulte Ohr potentiell weniger Unterschiede bei besserer Audiohardware erkennen kann - folglich sollte ein mittelklassiges und nicht zu hochpreisiges Audiosystem ausreichen.
So sind auch nur für die Menschen mit wirklich peniblem Gehör solche Dinge sinnvoll ( und für jene mit großzügigem Budget ).
Der Ottonormalverbraucher legt eher darauf Wert, dass die Spiele mit akzeptablen Einstellungen laufen und da sollte auch das Hauptaugenmerk solcher PC-System-Beratungen sein.
mfG
Danke! Genau das ist der springende Punkt. Mir ist absolut niemand bekannt, der hinterher nicht begeistert gewesen wäre.Ich empfehle jedem es auch bloß auszuprobieren. Wenn es einem dann doch nicht gefällt oder ihm das Geld nicht wert war, kann er es ja zurück geben.
Audioliebhaber schrieb:Mir ist absolut niemand bekannt, der hinterher nicht begeistert gewesen wäre.![]()
The3r4Z0R schrieb:Kann ich mir denken. Nur reicht mir das Roccat HS. Danke jedoch trotzdem.
Habe noch eine Frage und zwar bezüglich der SSD. Was ist an der Samsung SSD besser als die von mir o. a von Plextor?
effekt660 schrieb:Ich behaupte mal dreist, dass das nicht stimmt. Man hört definitiv einen Unterschied und zwar einen positiven(auch ohne geschultes Ohr). So ein Kopfhörer macht das Spielen nur noch viel viel lebhafter und umwerfender.
Aber ich kann auch nur für mich und diejenigen sprechen, die solch einen Kopfhörer verwenden. Ich habe auch vorher gedacht, ja gut mein Headset hört sich ja ganz toll an, aber auch nur, weil ich nichts besseres gekannt habe.
Ich empfehle jedem es auch bloß auszuprobieren. Wenn es einem dann doch nicht gefällt oder ihm das Geld nicht wert war, kann er es ja zurück geben.
Und meiner Meinung nach lohnt es viel mehr als eine 500 Euro Graka mit der man dann die Details auf Ultra statt hoch setzen kann...
So gut wie jeder gibt sich mit mittelmäßigem Sound zufrieden, aber die Fps im Game müssen sonst wie hoch sein(vielleicht leicht übertrieben).