Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, musst du nicht. Ich würde die Karte aber nicht kaufen, sondern wegen der viel höheren Leistung eine 7970 nehmen. Wobei bei dir auch eine 7950 reichen würde.... du weisst ja, wo das Geld meiner Meinung sinnvoller investiert wäre.
konnte nun bereits einige Komponenten erwerben. Nur habe ich noch eine Frage zum Prozessor:
Ich habe in meiner Wunschliste den AMD FX-8350 eingefügt, jedoch habe ich oft bemerkt, das zu 80% die Intel-Modelle empfehlt werden. Sind diese bei Games deutlich besser/schneller als ein AMD CPU? Macht sich dies auch bei der Grafik erkennbar? Und inwieweit ist ein AMD FX8350 für die Zukunft geeignet (8 Kerne)?
Habe mich nun für den Intel i5-3570 entschieden. Als Board dann logischerweise das Gigabyte GA-H77-D3H. Habe mir nun auch schon den Kingston HyperX (2x4GB) gekauft. Ich muss mir hierbei aber keine Sorgen machen, das die Teile nicht passen oder? Hatte ja vorher zum FX8350 tendiert.
Gibt es eigentlich einen großen Unterschied ob ich mir eine GTX670/770 von Asus, Gigabyte oder MSI hole?
Habe mich nun für den Intel i5-3570 entschieden. Als Board dann logischerweise das Gigabyte GA-H77-D3H. Habr mir zuvor noch folgenden Arbeitsspeicher zugelegt:
Ich muss mir hierbei aber keine Sorgen machen, das die Teile nicht passen oder? Hatte ja vorher zum FX8350 tendiert. Mit was muss der RAM denn kompatibel sein?
Habe mir vor einigen Wochen den Hyper TX3 Evo Kühler bestellt und wollte mir nun doch eher die neue Haswell-Generation "antun". Sprich einen i5-4570. Passen diese beiden Sachen zu einander? Da auf der Verpackung kein 1150 Sockel jedoch ein 1155 Sockel angegeben ist. Denn ich habe auch gesehen das der, hier im Forum gelobte Thermalright HR-02 Macho auch keinen 1150 Sockel unterstützt jedoch trotzdem in jeder Beratung auftaucht. Oder irre ich mich hier? Bitte um Antwort!
Seid ihr der Meinung das der TX3 Evo für Haswell-CPU's ausreicht? Wollte mir nun ungern einen neuen bestellen, da ich bereits den TX3 Evo besitze. Aber wenn der gar nicht ausreicht komme ich wohl nicht drum rum.