Gamer Pc für max.450€!

die 4870 und die 5750 kannst aber nicht vergleichen. wenn dann müsste die 5770 her. die ist aber wieder fast 40 euro teurer und damit absolut über dem budget.

Ich würde auch zur HD 4870 raten.

Danke für euren schnellen Antworten, bin echt begeistert von euch :-)
Und was ist jetzt mit der Netzwerkkarte??
Muss ich die auch einkalkulieren?

Achso danke, wenigstens etwas:-)
Also wenn ich Chesters Zusammenstellung nehme und die GK durch die HD 4870, habe ich den leistungssärksten Pc in dieser Preisklasse, oder?
Ist der pc auch einigermaßen zukunftsorientiert?

warum zukunfssicherer? meinst du man bekommt in den nächsten 2 jahren keinen ddr2 ram mehr? er ist billiger und nicht nennenswert langsamer ...

Soundkarte ist auch onboard oder?
Man ich hab wirklich keine Ahnung *peinlich*

jo, tipp einfach das board mal bei geizhals ein .. da steht ne komplette beschreibung, was alles dabei ist.

Hab grad die Gk HD 4850 gefunden. Wie ist di so im Vergleich zur 4870? ist nämlich um einiges günstiger!
oh man das geld, das geld, wenn das nicht wär...;-)

Ein paar % langsamer ist sie schon ... musst einfach schauen, was du auf welcher Quali spielen möchtest. Preis/Leistung ist aber bei beiden okay.

Nehm lieber eine 5750,ist in etwa so schnell wie eine 4850 und hat die positive Eigenschaft das sie DX11 unterstützt.

Die 4870 gibts auch schon billig und falls du auf DX11 verzichten kannst,bzw das dauert eh noch bevor dx11 verbreitet ist,kannst du getrost zu dieser greifen,die ist auch noch ein wenig schneller als 5750/4850.

Achso, na denn denke ich kaufe ich 4870!
Mit dem Pc kann man dann auch Spiele wie Anno 1404 oder Test drive unlimited auf höchster Grafikstufe spielen oder?

guck dir einfach ein paar benchmarks zur 4870 an... dann weißt du was alles auf welcher auflösung flüssig läuft.

welcher bidlschirm?

Zurück
Oben