Gamer PC für rund 600 Euro

das hoff ich weil die ati carte kann drictx 10.1 wie ich weiß und die 8800gt nicht
Bitte korigieren falls das nicht stimmt!

das sind so kleine dinge, um die sollte man sich in erster linie keine sorgen machen^^ die 8800gt unterstützt ja auch PCI-e 2.0, aber das wird sich erstmal nicht bemerkbar machen...

ja hast recht haupt sache die können crysis in den hohen details wiedergeben ... hof ich

mit out hab ich eher gedacht beliebter aber hat wer ahnung was die mindestanforderungen bei crysis sind und gibt es jz uberhaupt irgeneine garka die crysis in MAX . auflösung zeigt.

gruß ,ich

du meisnt sicher maximale einstellungen, die auflösung ist ja monitorbedingt.
meine 8800gtx schafft crysis (die demo) bei 1280x1024 eigentlich durchweg flüssig auf maximalen settings und das bei einem älteren treiber :) dabei hat crysis nichtmal nen dualcore-support :< (*edit: zumindest die demo nicht)

ja
das meine ich ... mein montior ist von hp aber der hat im vergleich zu meinem pc den doppelten wert.

dabei hat crysis nichtmal nen dualcore-support :< (*edit: zumindest die demo nicht)

Komisch bei mir werden beide Kerne ausgelastet, und zwar pro kern zwischen 70 und 90%.
Bei richtig Physiklastigen sachen wie Häuser in die Luft jagen kann es fast bis 100% werden.
Ich weiss es den mein G15 Applet zeigt mir detailiert die auslastung pro kern.
Beispielbild von dem Applet:

Anhänge

• g15_shoot_290.jpg
    g15_shoot_290.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 139
Habe 450 Euro für den PC bezahlt und kann Crysis auf High (ausser Schatten auf Medium ;o) in 1600er auflösung zocken x)
Will damit sagen man könnte auch eine Überlegeung an einen gebrauchten PC machen, wenn alles mit Garantie ist, ist es doch ohne Risiko. x]

ach so Gwito. :> irgendwas willst du uns sagen^^
du hast 450€ für DEN pc bezahlt. welchen?

Zuletzt bearbeitet:
ich find dich auch witzig °;°
es geht nicht darum welchen ich gekauft hab, sondern darum, das man sich bei nem 600 euro pc auch mal die gebrauchten anschauen kann/soll....

naja, du hast geschrieben "für DEN pc bezahlt", aber noch nichts von diesem PC erzählt^^ du sagst nichtmal, dass er gebraucht ist :D

und ohne risiko ist es auch nicht unbedingt (ebay^^ aber da kauft man eh keine hardware)

@ZooLxp: was soll den die dumme frage? hmm, vlt um geld zu sparen? :o

also ich weiß net. ich kann mit meinem rechner die crysis demo in high( bzw. shader auf medium) grad so spielen. zieht hinterher wie sau und ab und zu ruckelts. und ich hab laut crysis benchmark ca. 27fps durchschnitt. wenn ich für dieses spiel nen rechner zusammen stellen müsste dann nur mit 2*gts. bzw gt( aber damit hab ich noch keinerlei erfahrung und ihr auch nicht) also würd ich einfach noch ein bißchen warten bis mitte diesen monat die ganzen neuen karten raus gekommen sind und dann entscheiden welche ich rein machen würd.
mfg bibler

p.s. habt ihr leutz von cb eure zeit noch nicht auf winterzeit um gestellt? laut meinen uhren haben wir erst 3:40uhr nicht wie hier angegeben wird 4:40uhr?! ka. vllt irre ich mich auch. war ne lange nacht mit viel alk ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ihr könnts alle froh sein ,mein pc kann nicht einmal counterstrike source ..... aber ich glaube zur zeit gibt es wirklich keinen rechner der crysis in den max. detail wiedergibt......vl. ist die 9-er serie von nvidia das richtige ( weiß wer wann die erscheint ).... aber ich glaube mein geplanter pc schafft das schon (wenn ich auf ati hd 3870 umsteige )

Gruß,ICH

Zurück
Oben