Gamer PC für wenig Geld - Kaufberatung!

LyncH

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe vor mir ein Gamer PC anzuschaffen.
Habe bei Kleinanzeigen ein Gamer PC gefunden, der eigentlich recht gut aussieht für einen stabilen Kurs (450€).
Hauptsächlich möchte ich damit GTA Online spielen.

i5 6600k mit 16gb ddr4 Speicher. Eine ssd mit 128gb für das Betriebssystem und eine hdd mit 1tb als mainbord habe ich ein ausus maximus viii Hero grafikkarte GeForce GTx 760ti mit 4b.

Was meint ihr, kaufen?

Poste doch den Link zum Angebot. 6600k klingt schon mal ganz gut.

PaulFaul schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
@PaulFaul
Das sind alle Daten die dort drinne stehen :D
Sollte ich noch etwas nachfragen?
Ergänzung ()

grünerbert schrieb:
@grünerbert
Netzteil müsste ich nachfragen, OS ist unwichtig habe da ne Online Lizenz von daher kann ich mir das selbst downloaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Netzteil, Gehäuse, OS dabei...
Wenn das noch alles vernünftig ist, ist es ein gutes Angebot.

PaulFaul schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
Wie ist denn die Grafikkarte, kann ich damit GTA 5 in High bis evtl. sogar Ultra zocken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Nichtmal fast die Grafikkarte ist vergleichweisse lahm. Reicht vllt. für mid Settings ...

mfg

CPU + MB + RAM sind neu ca. 550€. und ja keine Oldies. Wenn das Gehäuse und Netzteil passt, ist das ein gutes Angebot. Die Graka ist sicher das schwächste Glied, als Grundlage aber für den Preis super.

Kennt denn keiner die Grafikkarte ? Und kann mir zufällig sagen, ob die GTA 5 auf High packt ?

Sie packt es voll aufgedreht mit 25 - 30 FPS. (schau dir die Links an, wird wohl zwischen 770 und 750ti liegen).Also nicht wirklich. Kauf das System, verkauf die Graka und hol dir ne 480 / 1060 / 1070 und du hast für 600€ einen guten Gamingpc.

Zuletzt bearbeitet:
Die 760Ti dürfte vermutlich etwas schneller als die 750TI sein (finde kein Benchmark zu der OEM Karte)
Die entspricht in etwa der regulären GTX760

GeForce GTx 760ti mit 4b
Ich geh mal davon aus das das GB heißen soll.
Die 760ti (oem) gab es meines Wissens nach nicht mit 4GB.

Der preis des Angebotes finde ich etwas niedrig und mich wundert die Auswahl der Komponenten ein Maximus hero und dann eine lahme OEM karte ?
Ist das ganze in deiner nähe das du das Ding vor dem Kauf ansehen kannst ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben