Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=552€ und du hast ein super System, von den übrigen 100€ kannste dann doch lieber den Phenom II x4 955 http://geizhals.at/deutschland/a485791.html nehmen und vielleicht sogar ne zotac gtx 470 amp http://geizhals.at/deutschland/a534361.html
das wären dann 690€, also die 40€ mehr ist das 100% wert
dann haste ein wirklich top System für dein budget
da können sich die ganzen i7 2600K gtx 580 "Enthusiasten" ne Scheibe von abschneiden
die 600€ sind für die Primärkomponenten grob überschlagen, die Alternativen sind günstiger, siehe oben.
ausserdem kostet win7 ~80€ das wären dann 680€, also lieber 30€ mehr als geplant als ne schwächewre PC Variante
so jetz bin ich sogar bei 690€ mit Windows und hab von CPU und Grafikkarte her das 700€ System
ja und? dann mach doch!
bei hardwareversand solltest du aber auf jeden fall eine email mit der zusammenstellung schreiben, denn deren konfigurator ist teilweise mist.
1. bekommste da nicht die vergünstigten geizhals Preise
und 2. lassen die bei ner höherwertigen Grafikkarte keine 500W Netzteile zu weil sie ihre 700W Schleudern loswerden wollen
Ergänzung ()
jo so passts auch
hättest du das gleich mal gepostet hätt ich mir nicht die mühe machen müssen den ganzen rotz rauszusuchen
1. geizhals ist eine Suchmaschine und kein Händler,es wird nur der günstigste Händler zusammengewürfelt
2.Ich hab mich im Internet schlau gemacht,das hardwareversand.de sehr seriös ist,sie sind auch nicht überteuert und bauen dir es zusammen und geben dir noch 2 Jahre Garantie für jedes teil...
Ach ja,wollte mich entschuldigen das ich diese Zusammenstellung nicht früher gepostet habe.
Joa, vom Service her finde ich hardwareversand.de auch ordentlich. Haben eine defekte Grafikkarte von mir auch ohne murren und ohne Versandkosten zurückgenommen.
Ich musste lediglich schlucken, als ich festgestellt hab, dass Gehäuselüfter, die standardmäßig in dem Gehäuse verbaut sind, nicht angeschlossen waren, da haben mich die 20 Euro dann doch mal kurz verärgert.
Aber ansonsten haben die einfach eine große Auswahl.
ansonsten ist das ein schönes system....tja ob man auf die GTX 560 warten sollte...immerhin könnte sie bis zu 50 euro teurer werden....und mit der HD 6870 machst du absolut nichts falsch...
das msi beitzt einen älteren chipsatz....die beiden asus und das gigabyte unterscheiden sich fast nur im preis...villeicht hat das eine oder ndere irgendeinen anschluss weniger...aber wesentlich schlechter sind die nicht...
das evo besitzt einmal e-sata und 2*firewire....