Gamer PC kaufberatung gefragt

Regius22

Newbie
Hallo liebe Helfer,

ich bin auf der Suche nach einem Gamer Desktop PC.
Es soll ein eyefinity fähiges System sein, das bedeutet also, das ich mehrere Monitore zugleich benutzen möchten.

Ich möchte mit dem System genau drei Monitore laufen lassen.

Ich habe bereits versucht über verschiedene Konfiguratoren online einen PC zusammenzustellen, stellte dann allerdings schnell fest, das ich mich doch nicht genügend auskenne um mir einen selber zusammenzustellen.

Ich spiele zur Zeit Battlefield 4 und Diablo3 RoS, natürlich möchte ich mit voller Grafikleistung spielen.

Mein Budget für das PC System liegt zwischen 1000€-1300€.

Wenn sich jemand von euch mit eyefinity auskennt, bitte gebt mir einen tipp oder evtl wisst ihr wie man online ein Pc konfigurieren kann und mag mir einen Link eines konfigurierten PCs schicken? :)

Ich freue mich schon auf eure Antworten, wenn ich was vergessen habe, weißt mich bitte darauf hin und ich werde sehen, die Infos ASAP hinzuzufügen.

Ich würde mich an deiner Stelle einmal hier ein wenig schlau machen. Danach stelle dir ein System zusammen (Links zu Geizhals bevorzugt) und poste es hier. Dann schauen wir, was ggf. zu verbessern wäre.

Zuletzt bearbeitet: (... der kleine Tippfehlerteufel!)
Also 3xFullHD...willst du dann noch alles auf maximum spielen können inklusive AA, etc?

Also... ums gleich zu sagen:
Wenn die 3 Monitore im Budget drinnen sein sollen wird das denk ich sehr schwer. Eher fast unmöglich wenn du nicht auf Low spielen willst :)

Hallo und danke für die ersten Antworten, ich werde mich gleich darum bemühen mich auf den empfohlenen Seiten zu erkundigen.

Die 1000-1300€ sind allein für den PC. Die Bildschirme habe ich bereits!
Ergänzung ()

und ja ich würde gerne alles auf max spielen, falls es vom Budget her möglich ist.
Ergänzung ()

und ja ich würde gerne alles auf max spielen, falls es vom Budget her möglich ist.

Uhmmm...
Denke mal, dass 2xR9 290 + ein Xeon E3 1230v3 das hinkriegen könnten...mit einer R9 290X wird das glaube ich knapp.

Dann wäre ich bereits bei ca. 900€ für die 2 Grafikkarten und dem CPU. Kann man den Rest von PCTüftler übernehmen? (vielen Dank).

Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Komponenten bei einer Firma O.Ä. zusammen bauen zu lassen oder wäre ich hier auf mich allein gestellt?

Wenn jemand andere Vorschläge hat bitte melden, es geht hierbei schließlich um viel Geld für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben