GAMER PC KAUFBERATUNG - MEiNUNG

martin077

Newbie
hi leute
ich wil mir den gamer pc kaufen.
ich habe mir den ausgesucht: hier
ist der gut für pc spiele?

danke
martin

Zu teuer. Bekommste nen schönes Sandy-Bridge-System zusammen mit mehr Leistung

ganz schön teuer

Würde immer selbst zusammen bauen - dann weißt du was für Komponenten drin sind & ist meistens auch billiger ;)
Wenn du in dem Preissektor was suchst könnte der was für dich sein :
700€ ... den habe ich mir heute zusammengestellt, fehlt allerdings noch das Windows 7 ;)

Der Witz ist das Windows 7 HP ist eine 30 Tage Testversion..was für ein Müll..und die Grafikkarte ist zu schwach und 8 GB braucht kein GamerPC also vergiss diesen Schrotthaufen. Für den Preis gibts einen viel besseren Selbstbaupc sogar mit eine 64 GB SSD incl.

Was für ein Angeboten, die verkaufen einen PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit (30 Tage Testversion). Wenn du den PC also mehr als 30 Tage nutzen willst, musst du noch eine Windows 7 Lizens kaufen :freak:

hmm ich möchte damit crysis 2 spielen black ops usw..
mein budget liegt bei 700-800€

ich hab windows schon deswegen spielt das nicht so eine große rolle.

die meisten Komplettsystem sind zu teuer und die verbaute Hardware überwiegend fraglich. Zumal das hier mit den 30-Tage Windows ziemlich dreist ist!

Versuch dir selber einen zusammen zu stellen. Zum Beispiel bei Hardwareversand.de oder einfach in Einzelteilen kaufen, wenn du es selbst kannst. Der von Maxi_ ist gut, aber ich würde da eher eine 640GB Caviar Black Festplatte nehmen, da diese schneller sein müsste.

Legst du auf andere sachen wert, was würdest du wieder einbauen? HDD vlt SSD, Laufwerk etc.
Zum Helfen brauchen wir schon ein paar infos mehr.

Dann such dir die passenden Komponenten aus dem bereits vorgeschlagenen Thread (FAQ Gamer-PC). Bestelle z. B. beim Versandhändler Hardwareversand.de die Komponenten und lass dir für 20,- € Aufpreis alles zusammen bauen. Falls du einen besonders großen CPU-Lüfter dazu bestellst, würde ich vorher dort anrufen und fragen, ob der mit montiert wird. Das passiert bei sehr großen nämlich nicht.

MfG

was ist den eigentlich daran schrott sind die teile denn keine marken ware ?

doch, das schon - nur für den preis und mit windows7 abzocke ist das ganze äußerst unattraktiv.

Hi,

Schrott sind die Teile nicht (naja, das Gehäuse vielleicht) aber es kommt auf das Zusammenspiel an. 8GB wozu? Für Spiele nicht notwendig. Das Netzteil ist auch überdimensioniert für die CPU und die Grafikkarte,...

=> mit etwas Hilfe bei den hier empfohlenen Konfigurationen bekommst Du für das Geld halt was wesentlich besseres, oder im Umkehrschluss die gleiche Leistung für weniger Geld.

Zurück
Oben