GAMER PC KAUFBERATUNG - MEiNUNG

Marken schon, aber nicht mehr so das neuste, hättest du vor einem Jahr schon etwa für den Preis gekriegt... ;)

Der pc is gut, aber net für den Preis. Der Prozessor ist veraltet, ein x6 1090t oder i5 2500k solltens schon sein. Die Grafikkarte ist nicht grad das beste, aber das Gehäuse is ganz gut. Ich verstehe das du ein Komplett System Pc kaufen willst, hab ich vor nem halben Jahr auch gemacht. Kuck dir mal die Seite an, faire Preise+ Guter pc zusammenbau+ super service. Such dir einen aus und poste ihn hier, ich kann dir dann sagen ob er gut is

http://www.combatready.de/

Wie viele dir hier schon ans Herz legen: Finger Weg! Einfach nur überteuert! Ist fast so schlimm wie mein PC-Händler vor Ort: " Was kostet den bei ihnen eine 1TB 3,5 Zoll SATA Platte?" -> "Kommt auf den Hersteller drauf an, mindestens 70€ müssn schon rechnen". Ich gleich kehrt gemacht und den Laden verlassen.

Nimm nen Intel Sandy Bridge Core i7, egal wie sehr man AMD verliebt ist(Gibts grade nichts modernes und gutes), als Basis und dur wirst glücklich sein.

martin077 schrieb:
was ist den eigentlich daran schrott

Das Gesamtpacket ist Schrott. Wenn du Geld aus dem Fenster werfen willst, dann kauf es. Für das gleiche Geld kriegt man deutlich ein besseres System.

xycgerry schrieb:
Kuck dir mal die Seite an, faire Preise+ Guter pc zusammenbau+ super service. Such dir einen aus und poste ihn hier, ich kann dir dann sagen ob er gut is

Bei diesem Shop bekommst ja noch weniger fürs Geld. Im Notfall geh zum örtlichen PC Shop und lass dir da was zusammenstellen.

@tasikgamer das ein PC-Händler keine konkurzen zu den Internetpreise haben kann sollte dir auch bewusst sein(Miete für den Laden, Mitarbeiter etc.), zumal man auch den Service genießt; Rechner hinbringen und man muss sich keinen Kopf mehr machen.

Wenn man selbst nicht bewandert ist in sachen aktueller Computerhardware, ist man bei dem Händler seines vertrauens immer noch besser beraten als wie wenn man bei 0815 "Komplettsystem" anbietern etwas bestellt.

Zuletzt bearbeitet: (verschreiber, unvollständiger satz)
Zurück
Oben