• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gamer PC Kaufberatung

grinex

Ensign
Schönen Tag euch allen,

ich wollte mir mal einen gamer PC zusammenstellen, da ich aber relativ wenig Ahnung auf diesem Gebiet habe, wollte ich euch mal um ein paar vorschläge bitten.
Der Pc sollte BF4 auf höchsten einstellungen schaffen. Mein budget liegt bei 800-900€
Vielen dank schonmal im vorraus :)

Wird auch noch ein Monitor oder Windows benötigt?
Und wenn ja soll das bei den 800-900€ mit drin sein?

Monitor habe ich nur, die 800-900 € beinhalten nur die PC komponenten.

Dann warte noch auf die 100€ mehr und hole dir die Empfehlung für 1000€. Der 800€ PC wird dich nicht glücklich machen, wenn du BF 4 in FullHD auf Ultra spielen willst. Wobei "flüssig" ja immer Definitionssache ist. Bei mir ist "flüssig" > 90 FPS.

@Choceur
Ein Scherz, wie ich hoffe.

Danke aber ich halte von Ebay nicht so viel :)
Ansonsten gefällt mir deine zusammenstellung sehr gut Grenn, vielen dank dafür, reicht die Grafikkarte auch für die Zukunft aus?

Choceur schrieb:

Das ist ja mal der letzte Schrott, eine GTX 650 mit einen veralteten Core i7, wenn ich nicht lache.
Und ein Feuerwerk scheint es auch noch exklusiv dazuzugeben, denn das Netzteil wird sehr wahrscheinlich ein Chinaböller sein.

@grinex
Mit der GTX 770 solltest du BF4 in Full HD/Ultra Details mit ca. 50FPS spielen, eventuell auch mit mehr.

Also würde man den so problemlos bestellen können und alles passt gut zusammen?

Ja könnte man, aber auch der von PCTüftler ist nicht schlecht, würde nur da als CPU Kühler entweder den Boxed nehmen oder einen besseren als den Sella.

Ich bin auch für Pctüftler's Konfig.

Okay vielen dank, dann werde ich ihn so kaufen wie du ihn mir gebastelt hast :) vielen dank grenn, aber auch danke an alle anderen :)

Was hast du denn gegen den armen Sella? :)

Laut Berichten von Leuten hier aus dem Forum, die den Sella verbaut haben, ist er recht leise.

Zurück
Oben