Gamer PC + komplettes Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sim2x schrieb:
PS: Freunde suchen... sicher nicht in einem Forum :p

dein eigener satz beschreibt dich ganz gut. du denkst du bist was tolles oder du arroganter schnoesel!!! wenn ich solche typen wie dich lese geht mir das messer in der hose auf du pisser !!! <- DAFÜR KASSIERE ICH SEHR GERNE EINE VERWARNUNG !!!!

TE, du bist ja wirklich ein lustiger Zeitgenosse. :cheerlead: :love: :bussi:
Glücklicherweise kommt man im echten Leben mit so einem Verhalten nicht ohne weiteres durch... aber das wirst du schon gemerkt haben.

Bei manchen scheint ja die Werbung zu funktionieren aber Razer ist halt gnadenlos überteuert, und das des besonders lang hält kann ich nich bestätigen. Ich hab seit 6 Jahren ne 10 Euro Logitech Tastatur zum spielen wo WASD noch aussehen wie am ersten Tag.
Inzwischen benutz ich auch ne 27€ Maus (aktuell Nummer 4 im Amazon Ranking) und die für 75€ liegt im Schrank.

Es kann nicht sein, dass hier solch ein Ton und vor allem fordernder Ton angeschlagen wird!

Und warum lässt du dich von deinem Kumpel vor den Karren spannen, wenn er es so eilig hat und angeblich keine Zeit hat?

Soll er sich doch selber um seinen Scheiss kümmern, dann weiß er auch wie viel Zeit und Müh er in einen ausgewogenen PC investieren muss!

Und du brauchst auch erst dann wieder ein Thema mit der Beratung für einen neuen PC eröffnen, wenn du und/ oder auch dein Kumpel die Zeit für einen Vorschlag hast/haben und den nach den hier zu findenen Informationen, Anleitungen, FAQ, Beispiel-Zusammenstellungen, den du/ ihr selber erstellt habt und hier zur Diskussion stellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben