Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GAMER-PC Komplettsystem Frage!
- Ersteller gurdak
- Erstellt am
CaTFaN!
Pixelschubser
Ich würde gerne wissen ob preisleistung bei dem angebot stimmt.
Nö, stimmt nicht, außerdem ist das kein Gamerrechner sondern eher eine Officekrücke mit einer HD6450
Wenn du in der Lage bist einen Rechner selbst zusammenzubauen, dann mach das besser.
Eine aktuelle Überischt der Hardware für einen Gamingrechner in verschiedenen Preiskategorien findest du hier https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ Hardwareversand baut zu Not auch Rechner für einen Aufpreis von 20€ zusammen.
D
DunklerRabe
Gast
Nein, das ist ziemlicher Müll.
Das Board ist einfach nur das letzte und das Netzteil einfach nur gefährlich aufgrund der mehr als fragwürdigen Herkunft und Qualität.
Die Grafikkarte hat auch nichts in einem Spielerechner verloren, die kann einfach garnichts.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Schau dir lieber hier die 450 Euro Zusammenstellung an.
Das Board ist einfach nur das letzte und das Netzteil einfach nur gefährlich aufgrund der mehr als fragwürdigen Herkunft und Qualität.
Die Grafikkarte hat auch nichts in einem Spielerechner verloren, die kann einfach garnichts.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Schau dir lieber hier die 450 Euro Zusammenstellung an.
blueGod
Commander
Moin,
Ihr wisst doch gar nicht a) was er spielen möchte und b) was seine Grafik-Ansprüche sind.
Das Angebot geht in sich schon in Ordung, klar wird es selbst gebaut billiger, aber die Komponenten sind für den Preis absolut ok.
in diesem Sinne
Grüße blueGod
Ihr wisst doch gar nicht a) was er spielen möchte und b) was seine Grafik-Ansprüche sind.
Das Angebot geht in sich schon in Ordung, klar wird es selbst gebaut billiger, aber die Komponenten sind für den Preis absolut ok.
in diesem Sinne
Grüße blueGod
JackSparrow
Commander
Das ist doch kein Gamer PC.
Was willste denn ausgeben.
Hier auf CB gibt es einen Thread dazu look mal dort.
Dort findest du deutlich mehr für weniger geld.
Was willste denn ausgeben.
Hier auf CB gibt es einen Thread dazu look mal dort.
Dort findest du deutlich mehr für weniger geld.
blueGod
Commander
gurdak schrieb:was haltet ihr von diesem
Also eins muss Dir klar sein, die Angebote bei ebay sind generell zwar ok, deutlich mehr Leistung (und Qualität) für Dein Geld erhälst Du wenn Du Dir die PC's aus den CompiBase-FAQ's bei einem Online Shop zusammenbauen lässt.
Wichtig wäre ersteinmal zu wissen was Du genau spielst, für Online-Kartenspiele ist der erste von Dir genannte PC schon völlig ausreichend, wenn Du weisst was ich meine...
so long...
ganz im ernst. hör auf mit dem ebay quatsch.
such dir hier ne pc raus: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
für sonstige fragen und oder abwandlungen wird dir hier gut geholfen.
such dir hier ne pc raus: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
für sonstige fragen und oder abwandlungen wird dir hier gut geholfen.
scf-since1904
Lt. Junior Grade
das baord ist der letzte mist!!! und mit der grafikkarte kannste 100% nich spielen! ich empfehle dir den: http://www.ankermann-edv.de/ANKERMA...30-4GB-RAM-1000GB-HDD-SATA3::9983.html?config
und dann tust du ihn so ergänzen dass das rauskommt: PC Core i3-2100 - NVIDIA GT430 - 4GB RAM - 1000GB HDD SATA3
CPU (Prozessor):
Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, boxed (BX80623I32100) (1x)
Mainboard:
ASUS P8H61-M Pro Rev 3.0, H61 (B3) (1x)
Grafikkarte (VGA Card):
ASUS NVIDIA GeForce GTS 450 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (1x)
Arbeitsspeicher (RAM):
4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600) (1x)
SSD:
Nein (keine SSD Verbauen) (1x)
2. SSD:
Nein (1x)
Festplatte (HDD):
Western Digital Caviar Blue 1000GB, SATA 6Gb/s (WD10EALX) (1x)
2. Festplatte (HDD 2):
Nein (1x)
Laufwerk (Drive):
24x SATA-II DVD Brenner Multi Fromat Dual Layer (Black) (1x)
2. Laufwerk (Drive 2):
Nein (1x)
Netzteil (PSU):
Netzteil 450Watt Pure Power 140mm Lüfter 80+ Effizienz (1x)
Gehäuse (Case):
Cooler Master Elite 335 (RC-335) (1x)
CPU Kühler (Cooler):
Scythe Katana 3 (Sockel Intel/AMD)(SCKTN-3000) (1x)
Betriebssystem (wird incl. Treiber fertig installiert):
MS Win7 Home Prem SP1 64-bit German 1pk DSP OEI DVD (1x)
extra 120mm FAN Super Silent:
No FAN / es werden keine extra Lüfter verbaut (1x)
da kannsch au mit zocken..;D ich hab mir kurz vor weihnachten bei ankermann ein pc mit ahlon II 640 (4x3ghz) gts 450, asus m4a78lt-m le und 2gb ram für 413€ gekauft...dann hab ich selber noch für 20€2 zusätzliche gb ram gekauft und über msdn windows 7 professional geholt.....irgendwie wirst du auch was gescheites für guten preis finden..
edit: der 2 pc is ganz okey nur board und netzteiol sind wieder extrem schelcht!
und dann tust du ihn so ergänzen dass das rauskommt: PC Core i3-2100 - NVIDIA GT430 - 4GB RAM - 1000GB HDD SATA3
CPU (Prozessor):
Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, boxed (BX80623I32100) (1x)
Mainboard:
ASUS P8H61-M Pro Rev 3.0, H61 (B3) (1x)
Grafikkarte (VGA Card):
ASUS NVIDIA GeForce GTS 450 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (1x)
Arbeitsspeicher (RAM):
4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600) (1x)
SSD:
Nein (keine SSD Verbauen) (1x)
2. SSD:
Nein (1x)
Festplatte (HDD):
Western Digital Caviar Blue 1000GB, SATA 6Gb/s (WD10EALX) (1x)
2. Festplatte (HDD 2):
Nein (1x)
Laufwerk (Drive):
24x SATA-II DVD Brenner Multi Fromat Dual Layer (Black) (1x)
2. Laufwerk (Drive 2):
Nein (1x)
Netzteil (PSU):
Netzteil 450Watt Pure Power 140mm Lüfter 80+ Effizienz (1x)
Gehäuse (Case):
Cooler Master Elite 335 (RC-335) (1x)
CPU Kühler (Cooler):
Scythe Katana 3 (Sockel Intel/AMD)(SCKTN-3000) (1x)
Betriebssystem (wird incl. Treiber fertig installiert):
MS Win7 Home Prem SP1 64-bit German 1pk DSP OEI DVD (1x)
extra 120mm FAN Super Silent:
No FAN / es werden keine extra Lüfter verbaut (1x)
da kannsch au mit zocken..;D ich hab mir kurz vor weihnachten bei ankermann ein pc mit ahlon II 640 (4x3ghz) gts 450, asus m4a78lt-m le und 2gb ram für 413€ gekauft...dann hab ich selber noch für 20€2 zusätzliche gb ram gekauft und über msdn windows 7 professional geholt.....irgendwie wirst du auch was gescheites für guten preis finden..
edit: der 2 pc is ganz okey nur board und netzteiol sind wieder extrem schelcht!
Zuletzt bearbeitet:
I
IceZzapfen
Gast
schau dich mal auf one.de um
A
achim89
Gast
mmd ;D
L[aim]
Cadet 3rd Year
Naja der Ankermann PC ist jetzt auch nicht das wahre und der Konfigurator komplett überteuert. Ich würde den PC zusammenbauenlassen wenn du nicht selber bauen willst/kannst (zb. Hardwareversand) da hast du deutlich mehr fürs Geld. Von Fertig-PC würde ich allgemein Abstand nehmen.
Genoo
Captain
Geil finde ich ja die Beschreibung der 6450
Und darunter der Benchmark in 720p mit sagenhaften 18 FPS
Such dir in dieser Preisklasse lieber eine Konsole, hast du mehr davon
Erleben Sie eine neue Generation von High Definition-Spielperformance mit extrem viel Leistung, realistischen Bildern und Unterstützung von DirectX11. Mit Unterstützung von PCI-Express sind Sie außerdem für Spiele gerüstet, die einen schnellen Datendurchsatz erfordern. Genießen Sie ultimative High Definition-Spiele mit unübertroffener Leistung und lebensechter Grafik.
Such dir in dieser Preisklasse lieber eine Konsole, hast du mehr davon
GremlinGT
Commander
Mit dem PC kannste vielleicht das neuste Tetris oder Pacman flüssig spielen. Aber bei Spielen wie Crysis oder ähnlichem wird das nur in einer Diashow enden. Für einen spieletauglichen PC wirste schon mindestens 500 - 600 € investieren müssen.