GAMER-PC Komplettsystem Frage!

gurdak

Newbie
Hallo,

ich habe mir bei ebay einen pc ausgesucht, mir hat er sehr gefallen.
Ich würde gerne wissen ob preisleistung bei dem angebot stimmt.

pc-link

danke im vorab

mfg
gurdak

Ich würde gerne wissen ob preisleistung bei dem angebot stimmt.

Nö, stimmt nicht, außerdem ist das kein Gamerrechner sondern eher eine Officekrücke mit einer HD6450 :D

Wenn du in der Lage bist einen Rechner selbst zusammenzubauen, dann mach das besser.
Eine aktuelle Überischt der Hardware für einen Gamingrechner in verschiedenen Preiskategorien findest du hier https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ Hardwareversand baut zu Not auch Rechner für einen Aufpreis von 20€ zusammen.

Moin,

Ihr wisst doch gar nicht a) was er spielen möchte und b) was seine Grafik-Ansprüche sind.
Das Angebot geht in sich schon in Ordung, klar wird es selbst gebaut billiger, aber die Komponenten sind für den Preis absolut ok.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Nciht kaufen!!! 6450 für Office OK.

das is kein gaming pc.

such dir lieber hier im forum in der rubrik zusammenstellungen nen pc raus der in dein budget passt und bestell die teile einzeln. das ist fast immer das billigste.

danke an allen.
ich hab mich weiter umgeschaut. ich wäre auch bereit etwas mehr auszugeben.
was haltet ihr von diesem

PC2.

Zuletzt bearbeitet:
Schon eher, aber auch nicht das wahre ^^

Würde mir dazu dann aber ein vernünfitges Netzteil noch kaufen...

"AMD Standard

Der Standard CPU-Kühler ist von AMD zertifiziert und bietet genügend Kühlleistung bei angenehmer Lautstärkeentwicklung."

das würde mich ja stören und der mainboard chipsatz =/

gurdak schrieb:
was haltet ihr von diesem

Also eins muss Dir klar sein, die Angebote bei ebay sind generell zwar ok, deutlich mehr Leistung (und Qualität) für Dein Geld erhälst Du wenn Du Dir die PC's aus den CompiBase-FAQ's bei einem Online Shop zusammenbauen lässt.
Wichtig wäre ersteinmal zu wissen was Du genau spielst, für Online-Kartenspiele ist der erste von Dir genannte PC schon völlig ausreichend, wenn Du weisst was ich meine...

so long...

das baord ist der letzte mist!!! und mit der grafikkarte kannste 100% nich spielen! ich empfehle dir den: http://www.ankermann-edv.de/ANKERMA...30-4GB-RAM-1000GB-HDD-SATA3::9983.html?config

und dann tust du ihn so ergänzen dass das rauskommt: PC Core i3-2100 - NVIDIA GT430 - 4GB RAM - 1000GB HDD SATA3
CPU (Prozessor):
Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, boxed (BX80623I32100) (1x)
Mainboard:
ASUS P8H61-M Pro Rev 3.0, H61 (B3) (1x)
Grafikkarte (VGA Card):
ASUS NVIDIA GeForce GTS 450 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (1x)
Arbeitsspeicher (RAM):
4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600) (1x)
SSD:
Nein (keine SSD Verbauen) (1x)
2. SSD:
Nein (1x)
Festplatte (HDD):
Western Digital Caviar Blue 1000GB, SATA 6Gb/s (WD10EALX) (1x)
2. Festplatte (HDD 2):
Nein (1x)
Laufwerk (Drive):
24x SATA-II DVD Brenner Multi Fromat Dual Layer (Black) (1x)
2. Laufwerk (Drive 2):
Nein (1x)
Netzteil (PSU):
Netzteil 450Watt Pure Power 140mm Lüfter 80+ Effizienz (1x)
Gehäuse (Case):
Cooler Master Elite 335 (RC-335) (1x)
CPU Kühler (Cooler):
Scythe Katana 3 (Sockel Intel/AMD)(SCKTN-3000) (1x)
Betriebssystem (wird incl. Treiber fertig installiert):
MS Win7 Home Prem SP1 64-bit German 1pk DSP OEI DVD (1x)
extra 120mm FAN Super Silent:
No FAN / es werden keine extra Lüfter verbaut (1x)

da kannsch au mit zocken..;D ich hab mir kurz vor weihnachten bei ankermann ein pc mit ahlon II 640 (4x3ghz) gts 450, asus m4a78lt-m le und 2gb ram für 413€ gekauft...dann hab ich selber noch für 20€2 zusätzliche gb ram gekauft und über msdn windows 7 professional geholt.....irgendwie wirst du auch was gescheites für guten preis finden..;)

edit: der 2 pc is ganz okey nur board und netzteiol sind wieder extrem schelcht!

Zuletzt bearbeitet:
test6450.gif

mmd ;D

Naja der Ankermann PC ist jetzt auch nicht das wahre und der Konfigurator komplett überteuert. Ich würde den PC zusammenbauenlassen wenn du nicht selber bauen willst/kannst (zb. Hardwareversand) da hast du deutlich mehr fürs Geld. Von Fertig-PC würde ich allgemein Abstand nehmen.

Lass die Finger von Fertig-PCs und bau Dir nen eigenen. Hilfe findest Du hier im Forum genug...

Geil finde ich ja die Beschreibung der 6450

Erleben Sie eine neue Generation von High Definition-Spielperformance mit extrem viel Leistung, realistischen Bildern und Unterstützung von DirectX11. Mit Unterstützung von PCI-Express sind Sie außerdem für Spiele gerüstet, die einen schnellen Datendurchsatz erfordern. Genießen Sie ultimative High Definition-Spiele mit unübertroffener Leistung und lebensechter Grafik.

:evillol: Und darunter der Benchmark in 720p mit sagenhaften 18 FPS

Such dir in dieser Preisklasse lieber eine Konsole, hast du mehr davon

Mit dem PC kannste vielleicht das neuste Tetris oder Pacman flüssig spielen. Aber bei Spielen wie Crysis oder ähnlichem wird das nur in einer Diashow enden. Für einen spieletauglichen PC wirste schon mindestens 500 - 600 € investieren müssen.

Zurück
Oben