Wieso hat sich nur der Preis geändert, sonst hätte ich jetzt schon bestellt, naja hilft nichts rumzuheulen, einfach abwarten.
Ansonsten sag ich mal im Gesamte hier erstmal Danke an die Leute, die kurz und knakig gesagt haben, gutes System Top bestell, und auch die, die mir alternativen gezeigt haben, aber kommen bei mir nicht in frage weil wenn hier steht 430 € dann sinds 430 € und nichts weiteres, und wenn ich nur Frag ob dieses system passt so für die nützung die ich geschrieben haben, dann will ich genau die selber antwort haben, gibt genung Menschen die sich für alle und kompletten umwelt interessieren ( wo ich hier nicht der fall bin ) heist also wenn jemand hier wissen will, wie ich hier bestelle, ob ich denn Postboten trinkgeld gebe bzw da ich vorkasse zahle, wann ich zur Bank gehe, ob ich davor ein Caffe trinke, ect pp....
hey dass können wir beim Persönlichen treffen machen, dann können wir auch diskutieren wieso ich 70 € bezahle fürs zusammenbauen , da ich eigentlich dieses geld invistieren könnte in eine stärkeren PC, da würde ich mich über ein Kompfschütteln von einige Leute wirklich freuen.
Also ich warte bis sich der Preis ändert, dann bestellt ich nur mit diesen anderen Netzteil.