Gamer-PC MAX.430 Euro

Stavros

Cadet 2nd Year
Hallo :-)

Will meiner Freundin einen Gamer-PC zusammenstellen von Mindfactory Zusammenbauen lassen und
heute bzw. morgen schon bestellen.

• Gamer-PC Max. 430 € für Freundin.
• Zusammenbauen & Liefern wird Mindfactory!
• Alter PC bei euch hier im Forum Wertschätzen lassen und danach verkaufen.
• Betriebssystem wird Windows 7 Ultimate - 64 Bit sein.
• Monitor: Billiger 22 Zoller - Auflösung: 1650x1050

----------------------------------------

Gehäuse: Nicht verändern. ( Ausser die Teile passen nicht rein, oder so )

Ansonsten Mugen und so braucht sie nicht, geht ja auch ohne.

http://imageshack.us/f/14/max430euro.jpg

Danke im vorraus

lg stavros

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Sieht doch gut aus, sehe nichts was man ändern sollte/könnte. :)

Viel Spaß damit, obwohl viel mehr deiner Freundin!

Grüße
Severin

super system seh ich auch so

Gib das Geld für nen i3 2100 mitsamt H61 Chipsatz aus. Es lohnt sich in jeder Hinsicht.

Hallo,

jo, kannst auch jetzt schon bestellen und die Versandkosten sparen. :)

Witala schrieb:
Hallo,

jo, kannst auch jetzt schon bestellen und die Versandkosten sparen. :)

Genau dass will ich jetzt machen, ich warte jetzt aber bischen, bis 6 Uhr habe ich ja Zeit. :D

Das Zusammenbauen kostet aber dort 70€ extra, aber ich denke mal die sind mit einberechnet, sehe ich zumindest als ein 500€-PC, sollte auf jedenfall ausreichen, ausser Sie ist eine Hardcore Zockerin, dann wirds knapp :p

i3 und eventuell anderes Netzteil. Der XFX taugt nichts. Cougar A- Serie z.b.

ViRuZ87 schrieb:
Das Zusammenbauen kostet aber dort 70€ extra, aber ich denke mal die sind mit einberechnet, sehe ich zumindest als ein 500€-PC, sollte auf jedenfall ausreichen, ausser Sie ist eine Hardcore Zockerin, dann wirds knapp :p

Genau 70 €, deswegen auch PC max 430 € ( Notfalls 5-10 € +/- ) ist egal, aber so Max. 500 €

Nein Sie sitz nicht stundenland vorm PC, so ab und zu mal zocken, Alice im Wunderland oder wie auch immer. dass passt schon alles. :)
Ergänzung ()

nakhno schrieb:
i3 und eventuell anderes Netzteil. Der XFX taugt nichts. Cougar A- Serie z.b.

XFX wurde mir aber bei meinen PC empfohlen den ich bald bestellen werde.
https://www.computerbase.de/forum/threads/gamer-pc-budget-550-575-eur.915947/

Ja wenn im Gesamten alles passt, werde ich bald bestellen.

Gut, ich kann auch dieses Netzteil nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672727_450W-Cougar-A450-80--Bronze.html

..... hat auch 5 gute Bewertungen um gegensatz zu XFX und ist auch verfügbar, naja auf die Graka muss man sowieso warten wird erst wie ich sehe 7.7 erwartet, und die Festplatte 1 Tag später naja auch egal hauptsache bestellt, Geld muss ja auch überwiesen werden, würde es ja per Nachnahme bestellen, aber wie ich mich dort informiert habe, Zusammenbauen geht nur per Vorkasse.

Wie auch immer, ich warte jetzt noch bischen aber ich denk dass passt alles. :)

A450 ist ein sehr gutes Netzteil, würde das nehmen!!

Dann passt alles.

was geht hier:

Folgende(r) Artikel haben sich preislich geändert:
AMD Athlon II X4 645 4x 3.10GHz So.AM3 BOX (alter Preis: € 69,50* | neuer Preis: € 92,11*)

Ändern sich die Preise dort jede Minute oder was...?..

... psycho spielchen

Bei Mindfactory kannst du zwar jetzt ohne Lieferkosten bestellen, die Preise ändern sich aber immer noch stündlich... Die haben Tagespreise, die ihr System von Händlern und so bekommt. Und über Nacht wird deren System auch nicht upgedated, kann also vorkommen, dass ein Artikel bereits vergriffen ist, obwohl er noch als lagernd angezeigt wird.

System sieht so auch sehr gut aus, wenig was du da noch verbessern könntest bei dem Budget. Das Gehäuse ist eigentlich ziemlicher Mist, besonders was den Platz und das Einbauen angeht. Die 70Euro Einbaugebühr erheben die hier vollkommen zurecht, sonst ist es absolut übertrieben...

Beim NT würde ich auch zum Cougar A raten.

Wär es denn nicht eine gute Idee wenn du dir die 70Euro sparen würdest, dafür einfach etwas mehr in Hardware und Gehäuse steckst und das Ding dann selber zusammen baust? So mit einer extra dicken Schleife drum für deine Freundin ;) Ist doch viel persönlicher...

Zuletzt bearbeitet:
ElfenLied schrieb:
Wieso erst nächste Woche? :D Bei Mindfactory kannst du zwar jetzt ohne Lieferkosten bestellen, die Preise ändern sich aber immer noch stündlich...

System sieht so auch sehr gut aus, wenig was du da noch verbessern könntest bei dem Budget. Das Gehäuse ist eigentlich ziemlicher Mist, besonders was den Platz und das Einbauen angeht. Die 70Euro Einbaugebühr erheben die hier vollkommen zurecht, sonst ist es absolut übertrieben...

Was meinst du jetzt ? wo nächste woche? komm nicht ganz mit,

Sorry war hatte einen anderen Thread offen und bin total durcheinander gekommen :D Habs aber geupdated...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mit Paypal bezahlen und es dir zusammenbauen lassen, falls es für dich in Frage kommt.

ElfenLied schrieb:
Bei Mindfactory kannst du zwar jetzt ohne Lieferkosten bestellen, die Preise ändern sich aber immer noch stündlich... Die haben Tagespreise, die ihr System von Händlern und so bekommt. Und über Nacht wird deren System auch nicht upgedated, kann also vorkommen, dass ein Artikel bereits vergriffen ist, obwohl er noch als lagernd angezeigt wird.

Beim NT würde ich auch zum Cougar A raten.

Wär es denn nicht eine gute Idee wenn du dir die 70Euro sparen würdest, dafür einfach etwas mehr in Hardware und Gehäuse steckst und das Ding dann selber zusammen baust? So mit einer extra dicken Schleife drum für deine Freundin ;) Ist doch viel persönlicher...

ElfenLied schrieb:
Sorry war hatte einen anderen Thread offen und bin total durcheinander gekommen :D

Du schreibst mir zuviel, geh frische luft schnappen tut vllt gut, ich will ein PC bestellen da brauch ich von keine Lebenstipps oder sonst was zu deine Idee, Dreck wieso?

Weil hab bock habe zusammen zubauen, weil ich nicht genau weiß wie dass geht, ich will nur Computer, und dann Windows drauf fertig. 70 € sind mir egal.
Ergänzung ()

Witala schrieb:
Du kannst auch mit Paypal bezahlen und es dir zusammenbauen lassen, falls es für dich in Frage kommt.

Vorkasse.

Soll ich der Aussage "Vorkasse" entnehmen, dass für dich Paypal nicht in Frage kommt? :)

Zurück
Oben