Gamer Pc max 500 Euro

hartzgammler

Newbie
Seid gegrüßt ihr lieben

Ich treib mich mit leidenschaft im Blizzard Universum rum aber es würd echt mal zeit für nen neuen PC der soll aber nur 500 Euro kosten mehr ist echt ned drin bin keider Arbeitslos (ungewollt) . Also ich spiel nur WOW .. allerdings hab ich im 25 Raid echt Probleme, wenns da zur sache geht ist ein NO GO im Raid, also bitte ich euch um eure hilfe währe echt Top

@RiseAgainstX Die Konfiguration ist so gut, gibt nichts auszusetzen. Ich würde es so nehmen.

Auf 2Kerner würde ich auch nicht mehr setzen bei Neukauf, wenn dann 4 Kerner.

Wenn ausschließlich WoW gespielt wird, dann sollte das hauptbudget in die CPU fließen.

Soweit ich weiß nutzt wow nur 2 Kerne. Da wäre ein 6-Kerner schon mal fehl am Platz.

Lieber etwas bei der Grafikkarte sparen.

Kann man Gehäuse, Netzteil, Laufwerk, Festplatte aus deinem jetzigen Rechner übernehmen?

Was haste denn da?

Ist ein AMD Thlon 3 GHZ 4 GB Arbeitsspeicher Gaka ist Radeon HD 5570, 500 GB festplatte ist echt lahm zum zocken selbst bei D3lagts schon wenn ich im Multiplayer zocke das nervt echt wie sau

Ich Zock sonst nix außer WOW und D3 und aufrüsten kann ich auch nicht , weil das ein midi Tower ist ist so ne Schrottkiste aus dem Promarkt ^^

Pff was gibts denn bitte an nem 6300 auszusetzen? AMDs Vierkerner wie ein 6600k sind schneller als ein i3. Der 6300 hat 2 Kerne mehr und taktet schneller.

P/L absolut Spitze.

Nettes Programm ^^ So

Motherboard Name Packard Bell iMedia S1300
CPU Typ DualCore AMD Athlon II X2 250, 3000 MHz (15 x 200)
Bustyp AMD K10 Tatsächlicher Takt 200 MHz Effektiver Takt 200 MHz
CPU Typ DualCore AMD Athlon II X2 250, 3000 MHz (15 x 200)

Grafikkarte Sapphire Radeon HD 5570
Ergänzung ()

Im 10er Raid kann ich spielen aber mehr auch nicht ^^ Die Grafik ist auch mittel eingestellt

Eventuell lassen sich noch ein paar Euro für's DVD Laufwerk und Gehäuse einsparen, wenn du selber bauen möchtest. Die etwa 50 Euro kann man Ende das Monats immer brauchen. :-) Ansonsten ist die Zusammenstellung von RiseAgainstx absolut in Ordnung.

Na dann sollte doch der FX-6300 das Optimum sein.

Er reicht auch problemlos für WoW. Was ist an 79FPS nicht spielbar?:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben