Gamer-Pc okey?

Also ich würde mal sagen, das der PC zu teuer ist.
Wenn für dich und deine Bedürfnisse(Die du ruhig nennen könntest) ein Selbstbau in Frage kommt, dann wirst du Locker 200 € Sparen und evtl noch eine SSD dazukaufen können

hm... also spielen kann man mit dem pc auf jeden fall SEHR gut, cpu&gpu stimmt.
aber wie mein vorredner sagt, man könnte was sparen bei einem eigenbau.
wenn du das nicht willst, dann schlag zu .)

also ganz ehrlich würde ich mir von one nichts kaufen. die experten hat man ja auch schon im teleshoping gesehn...

und nicht cacher sondern cache

Catcher?

One.de? Sind das nicht diese originalen Nichtskönner, die sich vorher lahoo.de genannt haben?

Viel zu teuer. Selbst zusammenstellen ist und bleibt immer noch am besten und am billigsten.

- Man weiss was für Komponente drinne sind
- Man kommt billiger weg
- ....

Was spielst du denn? Welche Auflösung ? Wie hoch ist dein Budget ? etc

EDIT: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ hier durchlesen und gucken und dann wieder melden mit einem rechner den du zusammengestellt hast

Prozessorkühler: Intel zertifizierter Kühler
Unter Technik das Bild eines Originalkühlers.

Ich kann nicht mehr vor Lachen. Was ne Leistung von denen

So hab mir ebend schnell ein Pc auf hardwareversand zusammengestellt:
Prozessor:Intel core i5
Mainboard:asrock z68 extreme3 gen3
Arbeitsspeicher:8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Netzteil:Cougar PowerX 550Watt
Kühler: Scythe Mugen3
Festplatte:bin ich mir noch unsicher
Laufwerk:Samsung SH-B123L Retail
Grafikkarte:Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
SSD:Crucial M4 64GB SSD
Gehäuse:Cooler Master HAF 912
Insgesamt sind es jetzt 984€ dann würde noch die Festplatte dazu kommen.

ok? jein

die Vorredner haben Recht, selbst zusammenstellen und man spart doch noch einiges!
Die SSD ist noch nicht unbedingt nötig.

Außerdem ist der PC auf das allernotwendigste ausgerichtet:
550 Watt Netzteil
Standard CPU-Lüfter (schön, dass es die K-CPU ist, aber Übertakten ist da nicht drin bzw ist man schnell am bzw. übern Limit, was die Kühlung angeht)

Also wenn ich einen PC zusammenstelle, mit ahnlichen Komponenten, komme ich auf ca. 1000 €! http://gh.de/eu/?cat=WL-202763

Wenn du auf eine GTX 570 runtergehst wird es nochmal wird es nochmal rund 100 € günstiger!

Bedenke bitte, daß die Preise für eine HDD z. Zt. sehr hoch sind. Wenn du noch eine HDD hast, benutze diese und kauf dir später eine Neue!

Mach doch das nochmal mit Mindfactory.

Ich hätte auch gesagt, dass sich da 200 Euro sparen lassen, aber dein zusamengestellter sieht mir ganz gut aus, wenn auch ein bisschen weniger leistungsfähig wegen 570 statt 580. Trotzdem P/L mäßig um einiges besser. NImm den von dir zusammengestellten und hab Spaß damit

Bei geizhals ist das problem man muss nachher alles selber zusammenbauen.Und ist eine SSD kart wirklich so notwendig?

SSDs wird hier schon sehr gehyped.
Brauchen tut man se nicht, ist aber schön eine zu haben....
Da aber die mom. Preise für HDDs sehr hoch sind, machts durchaus Sinn erstmal ne SSD einzubauen...

Hmm,ich glaube ich werde mir erstmal keine ssd karte kaufen und irgendwann,wenn die preise der hdd billiger sind,werde ich mir eine zulegen.

Zurück
Oben