sevensvensen
Cadet 3rd Year
Hallo Liebe User,
also ich bin jetzt weiter gekommen mit Gamer Computer den ich selbst zusammen bauen will..
hier mal die Daten die ich mir bis jetzt ausgesucht habe...
ps: die sachen die da stehen werde ich mir kaufen da ich mit Asus gute erfahrung gemacht habe sowie mit Gainward und die karte von leistung sehr gut ist mein problem liegt jetzt mehr beim netzteil und gehäuse..
das netzteil sollte gute leistung haben und kabelmanagment
zum gehäuse sollte schlicht sein kein geleuchte oder so quatsch so was brauch ich nicht will leistung und keine zimmer beleuchtung
AMD Phenom II X6 1100T "BE" 6x3.3GHz boxed 198€
Ram:4GB CORSAIR CL7 Dominator PC3-12800 KIT 87€
Mai:ASUS M4N98TD EVO nForce 980a 103€
GrK:GAINWARD (Retail) GTX560TI "GS" 1024MB 228€
was sagt ihr zu b quiet netzteilen und was denkt ihr was das system für watt zahl braucht um ordentlich strom zukriegen?
LG Sven
also ich bin jetzt weiter gekommen mit Gamer Computer den ich selbst zusammen bauen will..
hier mal die Daten die ich mir bis jetzt ausgesucht habe...
ps: die sachen die da stehen werde ich mir kaufen da ich mit Asus gute erfahrung gemacht habe sowie mit Gainward und die karte von leistung sehr gut ist mein problem liegt jetzt mehr beim netzteil und gehäuse..
das netzteil sollte gute leistung haben und kabelmanagment
zum gehäuse sollte schlicht sein kein geleuchte oder so quatsch so was brauch ich nicht will leistung und keine zimmer beleuchtung
AMD Phenom II X6 1100T "BE" 6x3.3GHz boxed 198€
Ram:4GB CORSAIR CL7 Dominator PC3-12800 KIT 87€
Mai:ASUS M4N98TD EVO nForce 980a 103€
GrK:GAINWARD (Retail) GTX560TI "GS" 1024MB 228€
was sagt ihr zu b quiet netzteilen und was denkt ihr was das system für watt zahl braucht um ordentlich strom zukriegen?
LG Sven